Kurze Frage - kurze Antwort (ARK : SE)

  • Auch wenn das jetzt nen Doppelpost ist aber ich hab da noch eine Frage.


    Ist es Sinnvoll im Singleplayer alle paar Ingametage mal nen DestroyAllWilddino`s Admincommand zu machen?

  • Ich Frage weil ich gerade in meiner Sichtweite für meinen Geschmack zu viele Dodo`s hab und Dilo`s und Raptoren sind keine zu sehen.


    Wie lange würde es bei Standardsetting dauern bis alle Dinos neu gespawnt sind?

  • Entweder über Admin Befehle alle wilden Viecher töten (kann im Singleplayer zum Absturz führen weil die CPU Überlastet wird) oder meine Lieblingsvariante, den Giga's ein wenig Auslauf geben :D

  • mir ist nicht bekannt dass Tore sich ersetzen lassen. ich teste dass mal eben...


    EDIT: Tore lassen sich nicht vernünftig ersetzen (getestet mit Behemoth Stein Toren)

    hast Recht :) - habe dabei wohl an das eingesetzte Tor gedacht, nicht an den Rahmen - geht so nicht, Tor muss also komplett abgerissen werden; aber da die ungefähre Position durch die Wände gegeben is, eigentlich auch kein Beinbruch :D

  • Hey. Ist es möglich einen Giganotos auf einem großen Fahrstuhl zu transportieren oder wiegt der eventuell zu viel?

  • Hey. Ist es möglich einen Giganotos auf einem großen Fahrstuhl zu transportieren oder wiegt der eventuell zu viel?

    Natürlich, du kannst jeden Dino mit dem Fahrstuhl transportieren, er darf nur nicht das "zulässige Gesamtgewicht" der Aufzugsplattform überschreiten.
    Der Giganto hat ein "Leergewicht" ohne Sattel von 950 Gewichtseinheiten und ist somit ohne Problem mit der Mittelgroßen (1.500 Gewichtseinheiten) und mit der Großen Aufzugsplattform (3.000 Gewichtseinheiten) ohne Probleme möglich einen Giga in "die Lüfte" oder in "den Abgrund" zu befördern.

  • Natürlich, du kannst jeden Dino mit dem Fahrstuhl transportieren, er darf nur nicht das "zulässige Gesamtgewicht" der Aufzugsplattform überschreiten.Der Giganto hat ein "Leergewicht" ohne Sattel von 950 Gewichtseinheiten und ist somit ohne Problem mit der Mittelgroßen (1.500 Gewichtseinheiten) und mit der Großen Aufzugsplattform (3.000 Gewichtseinheiten) ohne Probleme möglich einen Giga in "die Lüfte" oder in "den Abgrund" zu befördern.

    klingt natürlich gut. Nur schwierig das die Meinungen so auseinander gehen. Einer sagt ja, der nächste Nein.
    Aufzug kostet ja leider einiges :p

  • Du kannst es auch im singelplayer via cheats komplett kostenfrei testen wenn du noch glaubst das es funktioniert.

  • Hallo, :)


    Wie Funktioniert der Auto Turret ?
    Packe ich nur die Munition rein und lehne mich zurück?
    und was bedeuten die (z.B) Medium: 53 Meter (knapp 18 Foundations) genau?
    Heißt das das er in die Linke/rechte/ richtung 18 foundations schießt?
    Schießt er auch nach oben bzw. nach unten?
    Der kann sich automatisch drehen oder?
    Ich wollte Pfeiler bauen und auf die Pfeiler ein Dach und aufs Dach eine Turret.
    Würde das funktionieren?
    Oder hat vielleicht jemand da andere Tipps für mich? :)
    Sorry für die ganzen Fragen haha :)


    Danke


    Mfg

  • 1. geschütz setzen
    2 . mumpe rein
    3. auf strom anschluss achten / herstellen
    4. über "E" geschütz einschalten und einstellen
    4a. auf welche gegener soll es feuern
    4b. ab welcher entfernung soll es feuern

    und was bedeuten die (z.B) Medium: 53 Meter (knapp 18 Foundations) genau?

    4c. soll er sofort feuern oder gibt es zuvor nen warn ton
    5. vorgang 23723544 x wiederholen

  • Achsoo okay ich wusste gar nicht das er Strom benötigt hahaha
    Danke für die Antworten :)

  • Ich habe alles gemacht und auf "only player" eingestellt.
    So jetzt habe ich das Problem das er meine Allianz mitglieder anvisiert.
    Und die Plant X schießt auf die, ich weiß aber nicht wieso...
    Hat da vielleicht jemand eine Idee wie die Pflanzen (ohne das ich die abreisen muss)
    "beruhige" haha


    mfg

  • guten morgen liebe Community,
    Ich habe gestern beschlossen von Bolzen auf betäubungspfeile und Flinte zu wechseln. Das Problem was ich habe ist das die Pfeile entweder geladen werden oder das scope, aber nie beides. Erkennt das Spiel die Pfeile tatsächlich als Aufsatz oder mache ich was falsch? Die zweite Frage wäre warum man die Pfeile nicht in das sniper laden kann, oder verkacke ich auch hier etwas?


    Ich zocke auf ps4, danke für eure Zeit.