Power Leveling ab LVL 70.

  • Hallo Leute,


    ich würde mich gern vorstellen, da ich hier neu bin.
    Ich heiße Phillip, bin 26 Jahre alt und komme aus BW. Von der Anmeldung hier verspreche ich mir einen regen Austausch in Sachen Ark :D


    Nun gleich zu meiner ersten Frage:
    Wie es die Überschrift schon vermuten lässt, geht es um das Level zwischen zirka 68 und 80. Es fühlt sich einfach so an, als ob ich im Moment für jedes Level 2-3 Wochen brauche.Nun wollte ich Fragen ob ihr alternativen zu folgenden Power-Level Methoden habt ?!.
    - Alphas killen
    - Gegenstände mit höherer Qualität massenhaft craften.


    Also teilt mir bitte eure Level -Methoden mit :) Im speziellen würde mich auch interessieren, ob ihr regelmäßig in die Caves geht für EXP und Chitin, oder ob sich das nicht lohnt.


    Ich danke euch vorab schonmal ganz herzlichen für eure, hoffentlich, zahlreichen Antworten.

  • Wir machen das so: ein Gewächshaus, also alle 1 - 2 h um die 90 Stack Narcoberrys, mit dem Giga los gehen töten (wie oben Vorgänger) ergo Fleisch sammeln, dann viele Schränke und Kisten mit Fleisch voll machen, wieder los und weiter töten.
    Ab den Rückweg der 2ten Tour kann man dann anfangen Gammelfleisch und die Beeren in min. 3 Mortar´s zu Narcotic´s zu craften. Mit Nacotic´s levelt man effektiv gefühlt am schnellsten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Amun ()

  • Vielen Dank schonmal für die Antworten.
    Okay, dann fange ich mal an ein paar Crop Plots mit Berries zu bepflanzen :D


    Geht doch noch jemand in die Höhlen mit Saber/Raptor oder zu Fuß !?
    Lohnt sich das EP und Chitin mäßig ?

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.