Biber

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.

Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?

Multiplayer , privater Server

Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:

würde gerne wissen ob die Biber überall am Wasser ihre Dämme bauen oder nur an Wasserfällen und ob auch gezähmte Biber Dämme bauen?

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):

Wiki geschaut und beobachtet, nix gefunden!

Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

XXX

Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

• Also laut diesem Thread hier bauen gezähmte Biber "Dämme" und dem Bild nach zu urteilen auch an Land. Ob wilde Biber nur an Wasserfällen "Dämme" bauen, kann ich dir leider nicht sagen.

wo steht da was von gezähmt ??? die rede is von bibern welche auch wild sein dürften diese weden mit dem adler gefangen und in der eigenen bais abgeworfen um dann dämme zu baun ,
    wenn du ein gewässer in deiner bais hast diesen mit stein umzäunst kannst du da wild biber halten um im belagerungs fall die ress zu haben

• schmivi spenderspenderspender: Da hat wohl skat tatsächlich mal einen konstruktiven Einwand gebracht. Aus dem Post, auf den ich mich bezogen habe, lässt sich nicht schließen, ob die Biber gezähmt sind. Mein Fehler, dass ich davon ausgegangen bin.

@Arya: Meinen ersten Post in diesem Thread kritisch betrachten. Ggf. stimmt diese Aussage nicht. Zumindest nicht, was das Dammbauen von gezähmten Bibern angeht.

Allg. Infos zum Releaseprozess/Warum erscheint ein Patch immer mit Verspätung?

• Lieber skat, keiner will dir was böses ;)
    Habs tatsächlich verdreht, da das Zitat von dbwbv, in deinem Post, keinen Link mehr auf "diesem Thread hier" anzeigt.

Somit war der Kontext, unterstützt durch DREI Fragezeichen, ein anderer.

Alles gut ;)

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.