Riverside-Tribe Bauprojekt

  • Also wir hatten teilweise arge Holzengpässe ja, da wurden die Wege immer weiter, aber der Respawn ist ja relativ fix, also reichen die Inseln drumherum.^^ Neue Bilder gibt es heut Abend, gestern das Innenleben ausgebaut, Dodofarm angelegt, Strom und Wasser angefangen zu verlegen, 2 Entladestationen hinzugefügt: Bronto und eine für mittlere Dinos. Heute bau ich noch ein wenig an der unfertigen Seite. ;)

  • So hier die aktuellen Screens und Infos (die nächsten kommen in ein paar Tagen, wenn ich die vielen Gehege geplant und angefangen habe sie umzusetzen):


    Ich fang mal mit Offtopic an. Die 3 Hennen in der Hütte. ^^ (warten auf Metallbarren)



    PS: folgende Bilder sind noch in 3840x2160, hab vergessen die Auflösung runterzusetzen.^^



    Lager / Werkstatt inkl. Entladestation für mittlere Dinos, der Trex als Beispiel (Musste ja etliche Schränke neu platzieren wegen dem kleinen Rollback.^^)




    Groove`s Arbeitsplatz: Die Küche




    die ersten Leitungen im Wartungsbereich




    Nochmal die Entladestation für Adler





    die Dodofarm




    Entladestation für Brontos (über meinen Kopf, der "Steg")





    ein eingerichtetes Zimmer, jedes Tribemitglied kann es sich einrichten wie er/sie will




    die Außenseite (In der Fasade schreibe ich mithilfe von Window-Frames groß "Riverside - Finka". In die Fenster kommen Lampen oder Fackeln, wodurch der Schriftzug in der Nacht beleuchtet sein wird.




    Und noch ein paar unsortierte Bilderchen


    (<- unser Lagerist bei der Arbeit^^)(<- unser Gärtner)(momentan unsere "Dino-Fütterin"^^)(<- der anstrebende 5 Sterne Koch)



    So, bis zum nächsten Update, viel Spaß in ARK. :)

    4 Mal editiert, zuletzt von PiXXeLz ()

  • Ihr solltet mich mal als Lagerist erst sehen, wenn ich nicht am Arbeiten bin :D

  • Jungs sieht echt nice aus.. boah will nicht wissen wielange ihr gefarmt habt ^^

  • Sieht super aus.


    Eine frage zu den Elektrokablen sind die per Zufall unter dem Holzboden zuliegen gekommen oder so schon voraus geplant?

  • Also der Plan kam ziemlich früh, als wir das Wohngebäude komplett auf Säulen hatten. Deswegen habe ich dann den unteren Bereich so hoch gelegt, dass man noch fast überall bequem hin kann. Unser Garten ist ja auch da unten.


    Edit: Neue Bildchen gibt es morgen Abend. (Ichtyo-Gehege + vllt. auch das Megalodon-Gehege, Haupteingang inkl. Behemothgate, Versammlungsraum, etc pp)

    Einmal editiert, zuletzt von PiXXeLz ()

  • Bin echt Begeistert von der Verlegeart so stören sie im innern überhaupt nicht die Sicht.

  • Ja, hat deutliche Vorteile, erst recht wenn man iwann 20 Kühlschränke etc. dort stehen hat. Zum Nachahmen ausdrücklich empfohlen.^^


    Ich und Edit...^^: Kleiner Tip, wer die Möglichkeit nicht hat unter seinem Haus sowas anzulegen, doppelte Wände. einfach eine 1-Ceiling breite Doppelwand erstellen und das Gedöns dort drinnen verlegen.

  • Neue Bilder. ^^ Gestern abend war ich zu müde um sie noch zu posten.


    Wir starten mal mit einen Blick hinter die Fassade.^^



    Das Ichthyo-Becken und das angefangene Megalodon-Becken.



    Das Haupttor und die ersten Gehege, um mal etwas Ordnung in die Saurier zu bekommen. ^^



    Noch 2, 3 Impressionen aus der Luft.




    Viele Arbeiten liefen nebenbei im Innenleben, zB. Beleuchtung, Ausbau der elektrisch betriebenen Gegenstände usw. Bis zur Fertisgstellung des Baus ist es jedenfalls nicht mehr soooo weit hin.^^



    Bis zum nächsten Update. :thumbup:

  • Wieder mal ein paar Screens. ;)



    Der Versammlungsraum (Lowy mag ihn bestimmt nicht. xD)



    Die Riverside-Fasade. Den Schriftzug hab ich nun doch aus 124 Metallwänden gemacht, da es ja (noch) keine dreieckigen Ceilings gibt. Die hätte ich nämlich gebraucht, wenn ich es mit Window-Frames und Fackeln vorm Fenster gemacht hätte.


    2015-08-06_00004.jpg


    Das Megalodon-Gehege ist nun auch fast fertig. Nur noch ein paar optische Verbesserungen etc. (An einer Steilklippe zu bauen war nich ganz so clever, die tiefste Pillarsäule hat über 50 Stück verbraucht.^^) Die Doppelwand um die Gehege war nicht notwendig, aber ich fand sie "hübscher", allerdings waren es so rund 1500 Wände. xD



    und die letzten Bilder für heut:



    Bis zum nächsten Update. :thumbup:

  • Ja ja, wie siehts eigentlich aus, schaffen wir Sonntag die Eröffnungsparty?

  • Wieviel Leute seid ihr, die da dran bauen?


    Ich bin mit meinem Aquarium gaaaaanz alleine ;( und hab nur Zeit in der Woche abends , da die WE's immer ausgebucht sind bei mir.


    Daher komme ich grad echt langsam voran mit meinem Aquarium :(


    PS: sieht Hammer aus :)

  • Bauen tue ich, Mats farmen alle, je nach Bedarf. Es sind eigentlich jeden Tag mindestens 3 Leute da, die Mats rankarren und im Tribe sind wir nun glaub 13.^^

  • Also muss man gesagt haben, echt ein HAMMER Projekt. Respekt an euch!!! :D


    Da darf man von Materialkosten gar nicht erst anfangen ;)


    Macht ihr Führungen? :P