AutoTurrents schießen trotz richtiger Einstellung auf wilde Dinos?

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
    Multiplayer




    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
    Plfanzenturrents und AutoTurrents schießen auf wilde Dinos, und damit auch auf Babydinos bevor sie übernommen wurden.
    Einstellung ist auf "Targeting: Players or Tamed Creatures Only", und dennoch schießen sie alles Wilde ab. Woran kann das liegen? Bei der Einstellung sollten doch wilde Dinos verschont werden? Serverseitiges herumfragen brachte das Ergebnis, dass dies nur einen Tribe betrifft, ansonsten die Einstellungen bei allen anderen richtig funktionieren.




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):
    Kommunikation mit anderen Spielern auf dem Server, die das Problem alle jedoch nicht haben. Ansonsten kein weiterer Lösungsansatz.

  • OK Laut Bild alles richtig eingestellt. Allerdings mit Pflanze X habe ich auch Probleme. Irgendwie vergisst die mitunter die richtige Einstellung. Aber die Autos machen was sie sollen. Hasr du vieleicht bei einem vergessen ihn entsprechen zu schalten? Ist mir nämlich auch schon passiert.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Moin
    Wenn ich im Singleplayermodus bei PvE ein Häkchen mache, habe ich den gleichen Effekt.
    Wilde Dinos werden beschossen.
    Häkchen weg, also PvP ==> Die Biokanonen funktionieren wie gewünscht.
    Singleplayer wohlgemerkt.
    Schau doch einfach mal nach was bei dir eingestellt ist, vielleicht gibts da Querverbindungen . . .

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.