Industriegrill funktioniert nicht mehr :(

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
    Serverbereich




    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
    Der Industriegrill stellt, seit dem gestrigen Update, kein gebratenes Fleisch oder Filet mehr her! dash (Aktuelle Mods: Small Dragon, Vallhalla, Stack Plus, Baby Enhanched, Homeing Pigeon, Stargate Atlantis und Admin Command)




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):
    Neuen Industriegrill aufgestellt, Mods neu Installiert




    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):




    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

  • Jo, sind die Stack-Mods. Im Moment ernähre ich mich von gebratenem Fischfleisch, bis die Stack-Mod (bei mir Item-Tweaks) gepatcht wird. :D
    Einfach mal im Steam-Workshop nach der verwendeten Stack-Mod schaun und dort in die Diskussionen gucken. Da wird das meist schon diskutiert.

  • Nachricht vom Item-Tweaks-Modder (unsere Stack-Mod):


    ChiBlaaa [Autor] Vor 3 Stunden
    Ok so the ark dev kit hasn't been patched with the new update yet so I'm unable to fix the issue with meat currently - sorry guys will have to wait until the devs release it which should be in the next couple of days! (I hope)


    Nuja, dann stell ich mich mal auf eine Fisch-Beeren-Diät ein. :D

  • Moin,


    gleiches Problem....Lösungsvorschlag:


    Im "Dreibein-Lagerfeuer" (ich nenne den mal so) packe ich Rohes Fleisch rein, plus leeres Blatt Papier und stelle das Rezept für Fleischpastete her.
    Stillt auch recht gut den Hunger. ;)


    Nehme an, dass das gleiche auch im Industriekocher so funktionieren wird/kann.


    Guten Appetit :)

  • Gute Idee! Das ist zwar nicht sehr effektiv, aber wer entsprechend große Stacks an Raw Meat im Kühlschrank hat, kann sich recht hilfreiche Snacks kochen. Ich hab zB bissl Kraftfleisch gemacht (20 Raw Meat, 5 Mejos), das hat folgende Werte: Food 21,3; HP 15; Stamina 2,5; das hält im Inventar 2 Tage, im Kühlschrank 200. :D
    Rezept kreieren geht wohl nur im Dreibein-Topf, Rezept kochen geht dann auch im Industriekocher.
    Guten Appetit! popcorn


    PS: Die Stack-Mod-Modder werkeln schon rum, erst mal an Kompromissen.
    Für Item Tweaks: http://steamcommunity.com/shar…etails/comments/510854250

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.