Small Dragons Mod - Einstellung in der GameUserSettings.ini eintragen und anpassen!!!

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft deine Frage? ( Multiplayer, Serverbereich)?





    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
    Hallo Liebe Mitstreiter, ich habe eine Frage zu dem Small Dragons Mod, ich möchte ihn wieder auf meinem privaten Server installieren. Nur möchte ich ihn nicht mit diesen OP Einstellungen.
    Aus diesem Grund möchte ich den Eintrag in GameUserSettings.ini einfügen und anpassen. Nur ist mir nicht klar unter welcher Rubrik, die Mod Einstellungen eingetragen werden!!!!!
    Das sollten die originalen Einstellungen sein laut Mod Beschreibung.


    [Small_Dragons]
    RunSpeedModifier=3.000000
    FlyingRunSpeedModifier=1.000000
    FireDamage=18.000000
    GrabWeight=400.000000
    BabyAgeSpeed=0.000003
    WalkSpeed=500.000000
    FlyingSpeed=1000.000000


    Wo trage ich sie in der GameUserSettings.ini ein und was ist ein sinnvolle Einstellung?
    Wie kann ich das Zähmen erschweren, sodass es eine Besondere Herausforderung ist und bleibt?


    Danke Euch :thumbup:




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):





    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):




    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

  • Hallo,


    die ganze Sektion die du auch aufgelistet hast, fügst du einfach an das Ende in der GameUserSettings.ini ein.
    Bei mir ist das nach [MessageOfTheDay]. Einfach eine Leerzeile und dann die komplette Sektion des Mods.
    Wir haben den Mod auf den Standardeinstellungen und ich finde den Drachen nicht OP.


    Die Zähmdauer kann man nicht extra einstellen.
    Vielleicht kannst du dich an den Modder wenden und fragen, ob er das einstellbar machen kann.

    Aus Liebe zur Destiny Community.
    destiny-forum.net

  • Dazu kenne ich mit den allgemeinen Servereinstellungen zu wenig aus. Es gibt eine Einstellung in der Game.ini mit der man die Spawnrate erhöhen kann. Ob man damit auch das Level beinflussen kann, da bin ich überfragt. Ich schaue mal nach.

    Aus Liebe zur Destiny Community.
    destiny-forum.net

  • der befehl kommt in die Game.ini vom server, kannste am ende unten einfach einfügen


    DinoSpawnWeightMultipliers=(DinoNameTag=SDragon,SpawnWeightMultiplier=1.0,OverrideSpawnLimitPercentage=true,SpawnLimitPercentage=0.5)


    SpawnWeightMultiplier=solllte Kleiner als 1 sein wenn du sie Rarer machen willst
    SpawnLimitPercentage= sagt aus wieviele Drachen prozentual zur Gesamt anzahl der Dinos auf der map sein dürfen, sollte also 0.01 oder so(genaue Prozente für 1 müsste du dann ausrechnen wenn du weißt wieviele Dinos atm auf der map sind :) )


    Das level der Drachen beim Spawn zubestimmen geht ned soweit ich weiß ausser du spawnst sie Manuell als Admin


    Lvl 120 Drachen spawnen


    cheat SpawnDino "Blueprint'/Game/Mods/Dragons/smalldragon/small_dragon_Character_BP.small_dragon_Character_BP'" 1300 1 1 120
    (The "1300" is Distance of spawning, away of you, where youre looking at. maybe 200 = as high as a wall.)


    kannst also bestimmen das sie soundsoviel meter von dir entfernt irgendwo spawnen in deiner Blickrichtung die 1300 sind aber keine Meter angabe da 200 ungefähr die Höhe einer Wall ist


    für alle angaben zur richtigkeit gibts von mir keine gewähr ;)

  • das heisst, für den Badas Fire Drake würde es so aus sehen ?


    [Badass_Fire_Drake]
    FireDamage=5.000000

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.