Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
Server
Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
niemand (WAN), ausser mir (LAN), kann sich mit dem server verbinden.
von hier aus selbst testen kann ich den WAN zugang leider nicht, da ich auf geraete hier im LAN keinen zugang ueber unsere externe IP bekomme,
trotz port-forwarding nicht.
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):
IP passthrough fuer kaskadierten router am WAN router aktiviert.
ports 27015-27020 und 7777 am LAN router freigeschaltet.
der server erscheint in der steam server liste mit unserer WAN ip und jenachdem, welche der 2 start bat-files ich nehme,
entweder an port 2015 oder 7777.
bat #1:
start ShooterGameServer "TheCenter?SessionName=Ucan KizmiA.R.K.?MultiHome=swampland.dyndns.org?Port=27015?QueryPort=27016?ServerPassword=youwish?ServerAdminPassword=idtellyou?listen"
exit
bat #2:
start ShooterGameServer "TheCenter?SessionName=Ucan KizmiA.R.K.?QueryPort=27015?ServerPassword=youwish?ServerAdminPassword=idtellyou?listen"
exit
(ich weiss gerade nicht, mit welchem bat-file er sich bei steam mit port 7777 meldet )
Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):
Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):