-
-
-
Nein die Farbe kann man nicht *speziell* züchten. Es gab sogar vorfälle wo Jungtiere beim wachsen noch die Farbe geändert haben.
Sind wir gespannt auf Brutmechanik 3, vielleicht hat es dann einfluss wenn Mama & Papa weiss sind, dass die Jungen auch weiss werden.... oder höhere chancen....Der Respawn ist Total Zufall, in dem Sinn suchen bis gefunden
Ich persönlich habe bis jetzt die meisten weisse T-Rex beim Vulkan Fuss geshen (Beim Fluss wo der Red Wood ist)
-
-
-
Wenn man eine bestimmte Farbgebung bei den Nachzuchten erreichen möchte brauch man dazu aufjedenfall die Elterntiere mit den entpsrechenden Farben und vor allem Geduld. Ich wollte einmal unbedingt einen weinroten Rex mit weißem Aalstrich haben. Die entsprechenden, farblichen Voraussetzungen hatten wir bei den Elterntieren und im Endeffekt hat es bestimmt 3-4 Zuchtversuche benötigt bis die Traumkombi geboren war.
-
-
Ja, meine Rexe wollen keine Liebe machen. Die weigern sich. Eier sind immer unbefruchtet. Aber Geduld hab ich.
-
Ja, meine Rexe wollen keine Liebe machen. Die weigern sich. Eier sind immer unbefruchtet. Aber Geduld hab ich.
ähm... dir ist aber klar das du sie auf "Wandern" haben musst, um befruchtete Eier zu bekommen, oder?
Am besten natürlich irgendwo eingesperrt, wo sie nicht sonderlich wegwandern können -
-
Du musst die auf wandern stellen.
Dann solte unter dem Weibchen en balken erscheinen der sich langsam füllt.
Sie dürfen auch nicht zu weit auseinander stehen -
-
-
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label PC-Allgemein entfernt.