Private Server! Strukturen Einstellungen!

  • Hallo zusammen.


    ich stehe vor einem kleinen Problem.
    ich möchte das steinwände genau soviel aushalten wie Metall.
    am strukturwiederstand habe ich rum gemacht dies hat leider nichts gebracht da die Strukturen einfach schneller im eimer gehen oder auch nicht.


    ich weiss echt nicht wo ich was machen muss. Google hilft mir da auch nicht und wenn dann in English was ich aber nicht beherrsche.


    freue mich über jede Hilfe.



    lg

  • Das du das überhaut einstellen kannst wäre mir neu. Wie du schon selber festgestellt hast, kannst du lediglich die Haltbarkeit bzw. Widerstandskraft mit StructureResistanceMultiplier ändern. Dabei gilt: Um eine höhere Haltbarkeit zu erreichen muss der Wert kleiner Eins sein. Das gilt natürlich global, also für alle Arten von Strukturen.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Jupp danke genau dieses habe ich gemerkt. Ein biss von rex und alles war weg.
    ich habe auf einen andere privaten Server gespielt und da war es auch so angesagt das stein nu soviel aushält wie metall. Habe da nicht wirklich drauf geachtet ab es auch so war aber denke ja mal das es gestimmt hat.



    dann warten wir mal ab vilt hat ja jemand noch ne idee

  • Also wie gesagt. Wenn du den Parameter niedriger setzt dann werden Stein Wände sicherlich so stabil wie Metall Wände. Aber Thatch Wände sicherlich so stabil wie Holz und Holz so stabil wie Stein. ;) Es wirkt sich halt auf ALLE Strukturen aus. Vermutlich auch auf Tore und Schränke und wohl alles andere auch.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Jupp das wird der Fall sein. Was aber nicht schlimm ist. Dann muss ich wohl mal an der Einstellung rum machen und schauen wie es am besten passt.


    vielen dank das du dir die Zeit genommen hast.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.