Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
Multiplayer
Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
Ich habe mir letzte Woche Ark gekauft. Alles hat geklappt und ich konnte auf die Server Joinen. Aber seit Freitag habe ich ein und das selbe Problem. Ich versucht auf einen Server zu Joinen und nachdem Loading Mods dort ungefähr 10 Minuten steht, komme ich in einen Ladebildschirm und 5 Sekunden später bin ich wieder im Hauptmenü. Ich habe einen iMac 21,5 Zoll. Meine Firewall habe ich bereits ausgeschalten und meine Internet Connection hat sich in dieser Woche nicht verändert. Auf die Offiziellen Server kann ich Joinen, nur auf die Server auf denen Mod's installiert werden.
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
Ich habe das spiel neu Installiert, alle DLC's rausgenommen, alle Mod's deinstalliert und auch schon die Steam Fehler suche versucht.
Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
Prozessor: 2,9 GHz Intel Core i5
Speicher: 8 GB 1600 MHz DDR3
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 750M 1024MB
Gesamtanzahl der Kerne: 4
Vielen Dank für deine Mitarbeit