Mysterious Mysteries Unravelled!

  • Ich muss gestehen, mir ist es eigentlich egal was es ist. Solange es auch allen Maps zeitgleich zur Verfügung steht und die The Center Spieler nicht wieder die gea... sind wie damals beim Redwood. Sonst schwör ich bei Gott, fliegt The Center noch heute von unserem Server. Hab die Nase voll von dieser Zwei Klassen Mentalität bei den PC Spielern.

  • was das wohl bedeutet??


    Alles was wir wissen, haben wir uns selber zusammenspekuliert :D


    Und all die Menschen, die hier wirklich was wissen "könnten", halten sich brav zurück und sagen wenig bis gar nichts :D *niemandenschiefanseh*


    Für dich aber gerne die Top 3 der "heißesten" Vorstellungen bis jetzt:


    1. Drachen / da die Eier auf den Bildern wie Dracheneier ausssehen und eine "Scorched Earth" erwähnt wurde (was so viel wie "verbrannte Erde" heißt).
    2. Desert-Biom oder die Bosse schlüpfen jetzt aus Eiern
    3. Tom gibt Eis aus!

  • Für dich aber gerne die Top 3 der "heißesten" Vorstellungen bis jetzt:


    1. Drachen / da die Eier auf den Bildern wie Dracheneier ausssehen und eine "Scorched Earth" erwähnt wurde (was so viel wie "verbrannte Erde" heißt).
    2. Desert-Biom oder die Bosse schlüpfen jetzt aus Eiern
    3. Tom gibt Eis aus!

    Ich dachte Nummer 3 passiert auf jedenfall, egal was Ark dann veröffentlicht. Wir müssen doch unser Gehirn wieder abkühlen, nach dem rätsel. :)

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • ohmanno mann ich bin schon gAnz hibellig....

  • Ich dachte Nummer 3 passiert auf jedenfall


    Ich wollte nicht, dass das unter den Teppich gekehrt und vergessen wird - deshalb habe ich es noch einmal explizit in das Ranking mit aufgenommen.


    Tom hüllt sich dazu in Schweigen ... aber ich gehe davon aus, auch er kennt "das Prinzip der stillen Zustimmung" :D

  • hey Tom kannst du uns vielleicht schon verraten ob es the center oder die andere Karte ist wo das Geheimnis rauskommt? ?

    Ich denke mal, da The Center ja ein offi DLC von ARK ist, das es da wohl auch heute dort erscheinen wird, wenn es ein Tier ist. Wenn es ein Biom Update ist, kann es vielleicht bisschen dauern.


    Alle anderen Maps, werden wohl das pech haben, und warten müssen bis das aktuelle Dev Kit dafür raus gekommen ist.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Dracheneier - Vorfreude und Angst zu gleich


    Also an sich ist es ja schön das WC immer wieder neu Sachen bringt. Ich finde es, wie viele andere auch, toll wie sich Ark weiter entwickelt. Auch ich bin auf heute Abend gespannt, was cooles kommt. Aber langsam hab ich die Befürchtung das sie sich übernehmen.


    In zwischen gibt es 2 separate Spiele (Ark und SOTF), 2 offizielle Maps und die Primitve+ DLC. In Kürze kommt noch ein weiter DLC (die wo man selber als Dino spielt). Und das ganze auf 2 Plattformen und eine 3. ist geplant.
    Diese hohe Maß an paralleler Entwickelung tut der Qualität des Spiel zur Zeit nicht gerade gut. Ist ja nicht verwunderlich, denn der Pflegeaufwand wird immer mehr.


    Ich weiß, jetzt kommen gleich wieder die Kommentare, das alles nicht so schlimm ist. Man soll sich nicht beschweren weil es noch im EA ist. usw. Diesen kann ich nur empfehlen mal auf einem Server mit Center und Primitve+ zu spielen. Beides sind offizielle DLC's. The Center ist definitiv eine geile Map aber auch sie hat noch einige äußert unschöne Bugs. Bei der Primitve+ ist es noch weit aus schlimmer. Nah zu jedes Item oder Feature hat einen kleinen oder großen Bug. Nicht mal die Dinge aus dem letzten Patch (245) funktionieren richtig.


    Jetzt kommt der nächste Patch mit großer Ankündigung. Eigentlich freue ich mich drauf und gleichzeitig stelle ich mir die Frage ob und wann ich das auf unserem Server mal zu sehen bekomme.

  • Es wäre schön, eine echte Alternative gegen den Giga zu haben.


    Momentan sind diese Sch...Viecher ja dermaßen op, dass man sie nur ins Meer locken kann.


    /voteforDragons

  • Aktuelles Spekulationsranking:


    1. Drachen
    / da die Eier auf den Bildern wie Dracheneier ausssehen und eine
    "Scorched Earth" erwähnt wurde (was so viel wie "verbrannte Erde"
    heißt).
    2. Desert-Biom oder die Bosse schlüpfen jetzt aus Eiern
    3. Tom gibt Eis aus!
    4. Annunaki Genesis
    5. Crossplay

  • Mal noch was in den raum werf.


    Unter den Titel den ja Ark gewählt hat, gibt es ja noch andere Artikel, z.B.


    Die Echse, der Schmetterling und "die Art Wurm" und noch andere


    in der Steam DB findet man ark scorched, bei google wird von einem weiteren DLC geredet.


    Vielleicht wird es eine neue Map oder eine Erweiterung für die The Island Map, mit neuen Dinos, die nur dort leben.


    Vielleicht werden es ja keine drachen werden, sondern die 7 Tiere, die unter dem gleichen Artikel laufen.


    Denn es Muss ja was GROßES sein, denn bei dem mageren update, nur 2 Dinos und die Flugtore. Wenn ich da an die letzten Versionen denke, was sie da alles rein bringen wollten.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • ja, die 7 Tier unter dem Namen sind mir auch schon aufgefallen.
    Ich hatte das immer so verstanden, dass das Tier sind, die irgendwann mal in das Spiel kommen könnten - also sich jetzt so zu sagen auf dem Reißbrett befinden, für spätere Ressourcen oder Mechanismen.


    Dass die alle auf einmal kommen, halte ich fast für unwahscheinlich aber ich geben dir recht: ins Renne kann man die Idee auf jeden Fall mal schicken.


    Gott sei Dank ist es nicht mehr so lange hin :D


    Werd auf jeden Fall den Stream gucken und gleichzeitig das Forum beobachten um 19 Uhr :)

  • Der Stream ist ja schon Online, mit dem Counter, da kann man ein Tier geräusch hören, aber klingt so ein Drache?

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Das eine Ei ist oben schon kaputt

    Meine Hochleistungs PCs
    Baujahr 2013
    AMD FX-6100, 6x 3.3 Ghz , AM3 - Gigabyte GA-970A-DS3 , AMD Radeon HD 7770 , 8192MB DDR3 1333MHz , 1000 GB SATA III , 500 Watt Netzteil , Windows 7 Home Premium 64 Bit


    PC 2 Baujahr 2016
    Intel Core i5 6500 4x 3,50ghz , Gigabyte GA-H170-HD3 ATX , 16GB Ramspeicher DDR4-2138 , Radeon R9 390 8GB , 600 W Netzteil , 2TB Festplatte , 3TB Festplatte


    Trotz meiner Sprachbehinderung mache ich Twitch und YouTube Aufnahmen
    Aufnahme Programm ist von XSplit

  • weiß nicht ... stand noch nie vor einem xD


    aber egal was es ist, ich freue mich schon jetzt drauf !!! alle Kibbels sind gebrannt, die neuen Dinos können kommen !

  • also an alle die Annunaki denken ich bezweifle das annunaki ins normale game übernommen wird, da annunaki selbst ja bereits neu in arbeit ist und das alte nicht mehr aktiv geupdatet wird(kein neuer content außer coregame)

  • @ Angelina Vetter, nach längerem hinhören habe ich mittlerweile auch meine zweifel und würde doch eher auf eine defekte Stiehl Kettensäge tippen :D