Server Schwierigkeitsgrad?

  • Hallöle
    Weiß jemand was alles an den Schwierigkeitsgrad des Servers gekoppelt ist?
    Wir haben bei uns auf dem Server nämlich ein kleines Problem mit der Umgebungstemparatur. Die Hitze ist fast durchgängig über 30℃, somit verliert man ständig Health und rennt von einem Wasserloch zum anderen.


    Ach ja Difficulty Offset bei uns momentan auf 4.

  • über was steuert ihr den den server ? Den bei Ark Sever Manger kannste das so einstellen ansonsten die game ini ändern !


    Di einzelnen sachen wie hitze und frost sind meines wissen nicht ab änderbar

  • Bisher über das Webinterface des Anbieters , GPortal sind wir.

  • Hast du schon mal was in der Richtung gehört dass Hitze Frost an die Schwierigkeit gekoppelt ist? Oder kann es daran liegen dass bei uns 1 ingame Tag nur 6 rl stunden hat.

  • Ob das gekoppelt ist kann ich euch zwar nicht sagen.


    Aber einen kleine Tipp kann ich geben. Unser Tribe trägt meistens nur Fibre Rüstung. Auf der Jagd Metall und beim Metall farmen auf dem Berg die Hide. Die Kleidung hat einen sehr großen Einfluß. Und wiegen tun die fünf Teile alle nur 2,5 Gewicht (Einheit unbekannt;) ).
    Also Fibre am Körper und Metall immer im Inventar, falls mal nen Dino angreift oder so. Fortitude haben wir alle auf 6 (reicht auf nem PVE).

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Danke für den Tip aber war mir nicht unbekannt Fortitude hab ich selbst auf 15.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.