Breeding Einstellungen für 100% Imprint

  • Hallo, ich habe einen neuen Server aufgesetzt, habe auch reichlich Erfahrungen damit machen können in der Vergangenheit, habe es aber nie hinbekommen mit den Breeding Einstellungen.


    Was möchte ich? Ich möchte, dass die Dinos 10x schneller brüten, also der komplette Vorgang Baby--->Erwachsen 10x schneller. Welche Einstellungen brauche ich da, sodass das Baby am Ende 100% Imprint erreicht?


    Oder gibt es da fertige Mods die das vereinfachen, sodass ich nur maximal 3-5 x knuddeln muss, aber dennoch 100% erreiche?


    Server ist bei g-portal gehostet, ich habe Zugriff auf die game.ini und kann Werte dort auch direkt einpflegen, ansonsten mache ich das über deren Webinterface.

  • Hi,


    das ist leider nicht so einfach.


    Wenn die Dinos schneller wachsen, muss der Zeitraum fürs Imprinting gesenkt werden, damit man öfter imprinten kann.
    Dabei entstehen aber 2 Probleme:
    - Der prozentuale Fortschritt/Imprinting geht nach unten (z.B statt 57% nur 10%); dadurch musst du 10x Imprinten anstatt 2x
    - dadurch kann es sein, dass kleine Dinos z.B. schon nach dem 8. Imprinting ausgewachsen sind (80%)


    Meiner Meinung nach ist es schwer eine Einstellung für alle Dinos zu finden.


    Details findest du auch in diesem Thema:


    https://arkforum.de/index.php/…instellungen-Erfahrungen/

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Das meine ich, gibt es kein Setting für die Wirksamkeit des knuddelns?

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.