Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
Multiplayer/offizieller Xbox Server
Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
Hey liebe Ark-Gemeinde,
Wir hatten gestern Abend einen Quetzal und 2 Ptera's von The Island nach Scorched Earth via Obelisk transferiert. Startpunkt auf SE war der grüne Obelisk, von dort ging es dann ohne Probleme zur Base. Mit dem Quetz Fleisch farmen auf der Ebene am Fluß zwischen dem grünen und roten Obelisken verlief auch ohne Zwischenfälle. Erst als ich einen Rundflug in Richtung Mitte der Karte startete kam urplötzlich schwarzes Bild und kurz darauf ging es zurück zum Hauptmenü der Xbox. Nach dem Einloggen stand ich unter dem Quetz, überraschend lebend. Also Quetz rangepfiffen und weiter umschauen geflogen, kurz darauf wieder das Problem. Ein Tribemember ist dann mit einem Ptera zu der Position geflogen und das gleiche Problem. So ging es mir dann auch nochmal mit dem 2.Ptera. Irgendwann bekamen wir die Vögel zu Fuß und auf Follow zurück zur Base.
Hoffe ich konnte euch das Problem ausführlich und verständlich genug erklären.
Hatt irgendjemand eine Ahnung wo das Problem liegt oder sogar eine Lösung dafür? Bzw hatt jmd schonmal das gleiche auf SE erlebt?
Danke schonmal im Voraus
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
Xbox Neustart
Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
Xbox One S
Grüße Spike
Vielen Dank für deine Mitarbeit