Kollissionsabfrage

  • Hallo


    Ich wollte fragen ob es einen Kollisionsabfrage Befehl gibt. Das wenn ich etwas Bauen will nicht kommt Weg versperrt und rot wird? Möchte einen Metal Ceiling bauen wo etwas in das Tor reingeht und dadurch rot wird. Weiß nur nicht ob es so einen Befehl gibt ?

  • Ich wollte nocheinmal Fragen ob jemand was gehört hat was aus der deaktivierung der Kollissionsabfrage wurde ? Ich hatte mich doch sehr darauf gefreut beim letzten Patch ? Mir geht es auch nicht darum das es jetzt sofort kommen muss, aber mache mir nur Sorgen weil man nichts mehr davon hört ?

  • Es ist angekündigt gewesen, kam dann aber doch noch nicht mit rein. Seitdem gibt es auch keine Neuigkeiten mehr dazu. Es wird sich, wie manch anderes, wieder verschieben und später reinkommen.

  • Hi, ich könnte mir auch denken, dass WC einfach die S+ Mod mit übernimmt, denn dadurch, dass der Entwickler davon schon im Mod Programm ist, und sehr viele Leute diese Mod nutzten macht es aus meiner Sicht nicht viel Sinn dies nochmal extra in das Spiel mit einzufügen, da S+ auch ohne große Probleme läuft.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.