Server wieder finden PS4

  • Hi Leute, gibt es irgendeine Möglichkeit im nachhinein seinen PS4 Server wieder zu finden? Ich habe mich ausgeloggt und habe mir den Namen nicht gemerkt.

  • Leider wird mir nur "Official Dedicated ARKs", "Player Dedicated Arks", "Non-Dedicated Arks", sowie "Bookmarks" angezeigt, auch bei "Bookmarks" finde ich nichts, da dort leider nichts eingetragen ist

  • Hallo zusammen.


    Ich habe selbiges Problem auf der PS4 . Einen Punkt "Überlebende" o.ä. gibt es bei mir nicht. Und den Namen habe ich mir nicht gemerkt.


    Falls jemand eine Idee hat..immer her damit ;)


    Gruß

  • Keine Ahnung was das auf dem Bild für eine Liste ist.


    Auf der Xbox gibt es jedenfalls keinen Verlauf und ich gehe mal davon aus, dass die PlayStation hier eher der XBox als dem PC entspricht.
    Bookmarken funktioniert hier nicht richtig, daher muss man sich den Server merken/notieren.


    Erinnerst du dich vielleicht noch an den Gamertag eines Mitspielers, den du fragen kannst? Vielleicht hast du jemand während dem Spiel der Freundesliste / einer Party o.ä. zugefügt? Hast du eine Aufnahme oder Screenshoot gemacht, wo vielleicht die Servernummer mit drauf steht? Falls alles "nein" - tuts mir leid, dann wirds schierig...

  • Du musst dir nur die Zahl merken bei mir zum bsp 175.......PVE/EU je nachdem was du spielst aber es sind keine 300 server insgesamt.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.