Suche Anschluss

  • Hallo,


    Ich habe vorgestern mit dem Spiel angefangen und bin allein und suche Anschluss an eine Spieler Gemeinschaft!


    Ich habe in den letzten Tag ein wenig Hilfe bekommen und das Spiel kennen gelernt.


    Da alleine spiel nicht so richtig viel Spaß macht suche ich halt Anschluss an einen Tribe ich bin mehr so der PvPvE Spieler und suche auch in der Richtung!
    Wenn ich euer Interesse geweckt habe bei Steam bin ich unter dem Name: Admiral Dönitz zu finden.


    TS3 vorhanden, Headset


    Mit freundlichen Grüßen Malte

  • melde dich doch mal bei mir, dann könnten wir bisschen quatschen :) . Konnte dich leider nicht Adden aus irgendwelchen Gründen


    76561197983662005


    Gruß


    Mika

  • Also melde dich einfach mal bei mir ! PSN Alfa_Cat24

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.