PVE Rennstrecken, Dinowettkampf, Handelskammer

  • Hi


    Ich habe mir mal paar gedanken gemacht was man so machen kann in Ark. Ein Ball wäre richtig geil aber Dinofußball wird wohl nix erst^^ Wir wollen aber Rennstrecken bauen auf unseren Server.
    Das geht für Luft, Land und Wasser!
    Dazu kann man noch Ritterspiele machen und mischen mit dem Rennen.


    Wer also bock hat, könnte das bei sich anfangen. Ich spiele mit Spaniern viel zusammen und wir werden auf unseren Servern einiges als Gemeinschaft Bauen. Eine Handelskammer, damit man nicht betrogen werden kann. Direkt am Obi eine Halle zum traden zum Schutz vor Betrügern.


    Auf Center werden wir die Vulkaninsel umrüsten, als Kriegsgegend, da kann man sich dann kloppen wer bock hat und die Dinos über hat.

  • Da sind wir alle ja mal auf die Bilder gespannt...


    Btw: Es gibt sehr wohl Bälle! Dodo eignen sich für alle Handballsportarten wie Handball, VolleyBall oder Basketball, aber auch Golf. Statt Fußball könnte ich Polo anbieten. Ihr braucht 2 Diplodoci und 1 Dödi und natürlich ein sehr großes Spielfeld mit 2 Toren.

  • Wir bauen gerade ein Zielfeld für die berühmte olympische Disziplin Jerboa-Werfen (geht natürlich auch mit Geiern, Pegos, Dodos ...) Und wir haben an unterschiedlichen Stellen der Map Hütten mit Ausrüstung, dazu ein Starthaus (mit jeder Menge Betten) und ein Zielhaus - da muss man sich dann durchschlagen (Zähmen von Fliegern unterwegs nicht erlaubt). Was ich mir auch gut vorstellen kann, ist ein Wettbewerb mit Argis, wo man geeignete Dinos so rasch wie möglich von A nach B bringen muss ... allerdings würde ich das bei uns eh gewinnen, nachdem ich um die zwei Millionen Raptoren eingesammelt und in sehr kleinen Zähmgehegen platziert habe, deshalb haben wirs noch nicht ausprobiert. ninja

    Was ich auch mal gemacht habe: auf The Center mit fünf Raptoren (auf einem davon bin ich geritten) eine Herde von fast zwanzig Paras von der "Sommerweide" ins Winterquartier getrieben. Gibt manchmal ein ordentliches Geknubbel, und man verliert fast zwangsläufig einen Teil der Herde. Könnte ich mir aber auch prima als Wettbewerb vorstellen, vielleicht auch mit Treiberteams.