Keine Gigas ??

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?) ARK Singleplayer




    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich: Also, auf meiner Singleplayer-Map (The Island) Spawnen einfach nirgendwo Gigas. Nicht auf den Bergen, nicht im Tal, einfach nirgendwo. Ich weis jetzt nicht was ich machen soll weil ich meinem Freund eigentlich ein bisschen zähmen wollte.(Das Problem liegt schon seit längerem vor.




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    -ARK neu installiert




    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.): PS4(Keine Mods)






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • Am besten versuchst du es mal mit dem Adminbefehl:"DestroywildDinos".
    Wenn du das noch nie gemacht haben solltest, wäre dein Problem gelöst.


    Ich hatte zu beginn gerade einmal, einen Giga auf der Map. Am Berg Richtung Carno Island.
    Nach jedem Update,in der neue Kreaturen hinzukamen habe ich dann immer"DestroywildDinos" eingegeben.
    Seit dem spawnen bei mir immer so 2-3 Gigas.


    Gruß