Zantus stellt sich vor

  • Moin , nun will ich mich auch mal vorstellen .


    Mein Name ist Stephan ich wohne mit Frau und Kindern in der Nähe von Frankfurt.


    Ich spiele Ark erst seit 150h und es macht sehr viel Spaß , auf das Forum bin ich über ein Tribemitglied gestoßen und finde hier fast alle was ich über Ark wissen muss .

    Wenn gibt's eigentlich ein update für das Buch Tom crazy

  • hi


    Als ich noch ein Kind war, war ich öfter in der Nähe von Frankfurt. Genau genommen in Neu Isenburg. Dort lebte einst mein Großvater väterlicher Seits, bis ihn Wein, Weib und Gesang, aber lassen wir das. Wollte eigentlich nur kurz Willkommen im Forum schreiben. In diesem Sinne :


    Gruß Stoutmen

    Macht z.Z. Urlaub vom Ark

    popcorn

  • Hallo Stephan und Willkommen im Forum.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.