Dinowerte nach zähmen stark verringeret

  • Hallo mal wieder.


    Wir haben eben einen wilden Giga auf meinem Server gezähmt. Als er noch Wild war, hatte er 80.000 Leben. Als er gezähmt war nur noch 18.000 Leben. Ist das normal oder irgend eine Servereinstellung?

  • Moin das ist normal. Die Giga sind wenn sie gezähmt sind (Dino Nerv) nicht mehr so stark, ich denke das hat damit zu tun das die Gigas im PVP zu OP wären.

    hier eine Statistik aus dem WIKI


    Ich bin ein kleiner You-Tubergamer

    Schau mal vorbei und hinterlasse ein Like:!: und/oder auch ein Abo<3

    Ich würde mich sehr freuen.^^


    Einmal editiert, zuletzt von DjDave ()

  • Ist alles vollkommen normal beim Giga.

    Ich habe damals mit den Standard Einstellungen begonnen, sprich Schwierigkeit: 0,2.

    Mit diesen Einstellungen hatte ich meinen erste Giga gezähmt (mit Quetz Kibble). Er hatte nach dem zähmen Level 42 und ist inzwischen bei 107.

    Als ich dann auf Schwierigkeit: 1,0 und auf max. Schwierigkeit gestellt hatte, wollte ich natürlich einen High Level Giga, der hatte nach der Zähmung dann Levle 170 und trotzdem hat er die Werte gehabt wie der Giga den ich mit den Standard Einstellungen gezähmt hatte. Sprich es ist beim Giga anders, als bei den anderen Tieren im Spiel. Die 18.000 Health sind nach der Zähmung normal.


    Die einzige Möglichkeit ist das züchten, leider dauert es ewig weil ich leider noch keine Settings gefunden habe um ein Baby schneller auf 100% Prägung zu bekommen. Mein Giga Baby hatte als es geschlüpft war auch die 18.000 Health, inzwischen ist er 61% ausgewachsen und 64% geprägt, er hat inzwischen schon 28.500 Health. Er wird also locker über 30.000 Health kommen und so ca. bei 110% Damage sein wenn er ausgewachsen ist.


    Problem ist einfach die Zeit, wie gesagt ich hoffe ich bekomme irgendwann mal noch Settings um es zu beschleunigen.

    Zur Info, falls du es nicht weißt, ein Giga Baby braucht knapp über 11 Tage (Echtzeit) um vollständig aufgewachsen zu sein.


    Und ich spiele nur auf einem privaten Server mit meiner Freundin, oder alleine. Also kannst es dir ja denken. :D


    Liebe Grüße

  • Super danke euch =). Dachte ich hätte da was in den Einstellungen falsch gemacht ^^

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.