Problem mit Ark ragnarok. Keine texturen?!

  • Ich brauche hilfe. Sobald ich ark Ragnarok starte ist alles ok aber wenn ich spawne ist alles normal bis auf der Boden. Der Boden ist nicht mehr zum beispiel Sand sondern es sihnd einfach graue Kästchen und es gibt kein Wasser... verstehe nicht woran es liegt kann mir bitte jemand weiter helfen?

    So sieht das ganze aus. Woran kann das liegen?

  • Als Ragnarok offizielle Map wurde hatte ich die gleichen Probleme. Auch einige andere Forumsmitglieder waren betroffen (gibt einige Threads dazu).

    Bei mir hat geholfen die Modkarte zu deinstallieren und Ragnarok als dlc neu zu installieren! Alle Probs waren behoben. Viel Glück!

  • Das habe ich auch schon versucht. Es hat sich leider nichts geändert... :(

  • Hast du auch den hinterbliebenen Mod-Ordner und die .mod-Datei im Steamordner gelöscht?

  • Jetzt hat es endlich auf einmal geklappt! Ich habe einfach nochmal das DLC neuinstalliert und jetzt hat es einfach geklappt. Danke!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.