Ragnarok neue Map

  • Hi! Ja, spiele ich im SP schon lange! Sehr schöne und sehr gut spielbare Map! :thumbup:

  • hallo blacklight


    kristall bekommst du in der nähe vom roten obelisk, am strand mündet ein wasserlauf dem folgen bis zur brücke
    danach teilt sich der wasserlauf rechts ist eine große höhle mit metall und obsidian, linker wasserlauf folgen bis zur zweiten kleinen höhle mit kristall, alles kleine mengen die gegend sieht aus wie schottland viele pferde, schafe, achtung giga und ein leuchtturm


    lg joey

  • hallo blacklight


    kristall bekommst du in der nähe vom roten obelisk, am strand mündet ein wasserlauf dem folgen bis zur brücke
    danach teilt sich der wasserlauf rechts ist eine große höhle mit metall und obsidian, linker wasserlauf folgen bis zur zweiten kleinen höhle mit kristall, alles kleine mengen die gegend sieht aus wie schottland viele pferde, schafe, achtung giga und ein leuchtturm


    lg joey

    hi joey,


    vielen lieben dank für den hinweis, in dem bereich war ich schon, war auch schon im leuchtturm ,aber wahrscheinlich bisschen übersehen, weil wegen neu und so. xD
    werde später mal die kleine höhle suchen.


    lg Blacklight

  • Würde gerne spielen, jedoch sind ALLE OFFI Server KOMPLETT zugepillard. Das bauen ist UNMÖGLICH, es ist und bleibt zum kotzen das Pillarn da sollten sie schleunigst was machen

  • Die Map an sich ist Hammer aber die spieler ... Bastarde wie immer an allen Obis Turrets und es rennen mehrere mit 300+ Trexen rum so macht das kein Spaß
    Jemand lust nen 73ger mit low lvl bronto aufzunehmen?

  • hi nexus
    ich selber bin schon etwas älter, aber du bist herzlich willkommen bei uns.
    das alter spielt keine rolle, nur auskommen muß man miteinander.
    wir spielen wie gesagt mod Raknarok im PVE, (tolle karte) auf eigenem server.


    wenn du lust hast komm zu uns :)


    teamspeak ip: ts15.d3.ts-server.de:5939
    server: Ragnarok- Lukas,Sepp,Joey,Marcel .... Willkommen :)

  • Die Map ist echt der Hammer, da weiß man garnicht wo man sein Heim aufbauen soll XD. Habe auch schon 2 Greife gefunden.

  • Nochmal für nen ganz dummen wie finde ich den server? :/
    Kannst mich wenn du willst mal anschreiben Steam: ByNexus

  • feuer anmachen geht bei uns, wir haben andere dino probleme, können keinen namen vergeben, noch frei lassen,
    denke das ist ein fehler beim letzten update


    lg


    ps: im moment ist die mod im steam workshopp nicht zu finden!

  • feuer anmachen geht bei uns, wir haben andere dino probleme, können keinen namen vergeben, noch frei lassen,
    denke das ist ein fehler beim letzten update


    lg


    >>>>>>> ps: im moment ist die mod im steam workshopp nicht zu finden!

    vermutlich weil der Ersteller die Mod möglicherweise rausgenommen hat, da es jetzt ein DLC ist, welches man über die Konfiguration in den Servereinstellungen des Hosters als Map auswählen kann.

    gnadenlos ehrlich assaultriflechainsaw

    aber mit Herz <3

    ~~~~

    und nebenbei ist Nicole ein weiblicher Name .. nur um Verwechslungsgefahr auszuschließen ;D

  • Würde gerne spielen, jedoch sind ALLE OFFI Server KOMPLETT zugepillard. Das bauen ist UNMÖGLICH, es ist und bleibt zum kotzen das Pillarn da sollten sie schleunigst was machen

    Genau so ist es , gestern bin ich auf ein NA server weil auf eu server kein druafkommen war . alles zugepillart... und dann wollte mir einer erzählen der da mit quertz rumflog , vollgepackt mit pillar das er eine base aufbauen will da .... WTF.... die halbe Map ??? der Pisskopf hat quadratkilometer weise zu gepillart ... nach geschlagenen 3 Stunden habe ich es geschafft ein 2x2 huolzhaus zu bauen mit bett in der letzten ecke :( und bin mit einem anderen neuling in der allianz gegangen damit er neben mir bauen konnte weil er auch nix gefunden hat...


    Absolut assozial ....auf PvP würde ich vielleicht noch ein wenig verständtnis rüber bringen können , aber nicht im PVE , lächerlich sowas


    So langsam wirds mir zu doof , das nur die die 20 Stunden am Tag davor sitzen können eine chance haben da was zu machen ....


    Heute abend werde ich mir ein Flugtier rüberholen und das ganze screenshooten und an wildcard senden in der Hoffnung das die sehen das es so nicht geht das 3 Tribes den ganzen Server zupillarn und niemand anders dort spielen kann .............. Hoffnung stirbt zuletzt

  • Genau so ist es , gestern bin ich auf ein NA server weil auf eu server kein druafkommen war . alles zugepillart... und dann wollte mir einer erzählen der da mit quertz rumflog , vollgepackt mit pillar das er eine base aufbauen will da .... WTF.... die halbe Map ??? der Pisskopf hat quadratkilometer weise zu gepillart ... nach geschlagenen 3 Stunden habe ich es geschafft ein 2x2 huolzhaus zu bauen mit bett in der letzten ecke :( und bin mit einem anderen neuling in der allianz gegangen damit er neben mir bauen konnte weil er auch nix gefunden hat...
    Absolut assozial ....auf PvP würde ich vielleicht noch ein wenig verständtnis rüber bringen können , aber nicht im PVE , lächerlich sowas


    So langsam wirds mir zu doof , das nur die die 20 Stunden am Tag davor sitzen können eine chance haben da was zu machen ....


    Heute abend werde ich mir ein Flugtier rüberholen und das ganze screenshooten und an wildcard senden in der Hoffnung das die sehen das es so nicht geht das 3 Tribes den ganzen Server zupillarn und niemand anders dort spielen kann .............. Hoffnung stirbt zuletzt

    Ankündigung: Anpassung der Verfallszeit von Pillarstrukturen auf offiziellen Servern!

  • Raknarok ist hammer
    haben sie auf server, sehr gut spielbar riesen groß noch besser als valhalla.


    lg joey


    Moin


    Kurze Frage zur Größe: Die Map ist ja wohl erst zu 50% fertig. Ist sie schon in diesem Zustand größer als die anderen Maps?


    LG Kuhlumbus

  • Moin


    Kurze Frage zur Größe: Die Map ist ja wohl erst zu 50% fertig. Ist sie schon in diesem Zustand größer als die anderen Maps?


    LG Kuhlumbus

    Sie ist in etwa 4x mal größer als The Island und man kann jeden Bereich schon weitesgehend erkunden. Das Wüstenbiom z.B. ist noch komplett WIP und dementsprechend karg.

  • Sie ist in etwa 4x mal größer als The Island und man kann jeden Bereich schon weitesgehend erkunden. Das Wüstenbiom z.B. ist noch komplett WIP und dementsprechend karg.

    Ah ok, danke! Werd sie mir mal auf meinen Server laden und hoffen, dass die großen Mods (Extinction und Co.) bald drauf laufen bzw. daran angepasst sind. :thumbup:

  • Ah ok, danke! Werd sie mir mal auf meinen Server laden und hoffen, dass die großen Mods (Extinction und Co.) bald drauf laufen bzw. daran angepasst sind. :thumbup:

    Laut Aussage der Modder sind Mods wie z.B. Extinction Core mit der Map bereits kompatibel.

  • Laut Aussage der Modder sind Mods wie z.B. Extinction Core mit der Map bereits kompatibel.

    Ah, umso besser. :D Hatte mir gestern bei g-portal so nen 3-Tage-Server für Spielerpunkte geholt und Ragnarok und Extinction Core rauf gespielt. Hab (auf die Schnelle) aber keinen Tribeman oder so ein Flaggenviech gesehn und dachte, die Spawns müssten evtl noch angepasst werden. Auf the Center kommt man ja als Ein-Mann-Tribe kaum ein paar Meter weit, ohne von den Extinction-NPC-Gangs geschlachtet zu werden. chainsaw

  • Man sollte wissen, dass die Map noch nicht komplett bespielbar ist. Die südliche Hälfte der Map ist in Bearbeitung. so dass man auf die nördliche Hälfte beschränkt ist. Allerdings stört das nicht weiter, weil bereits diese Hälfte so groß ist und alle Biome bis auf die Wüste enhält, dass man The Island kaum vermisst.


    Zumindest bis Patch 258.8 war der Dinospawn sehr gering, was aber angeblich behoben ist. Allerdings haben die Mapersteller sich bei der Erstellung an echten Landschaften orientiert und den Spawn entsprechend eingestellt. In den Highlands findet man beispielsweise eine Menge Schafe und Pferde. Dabei sucht die Detailgenauigkeit der Map ihresgleichen. Flüsse entspringen nicht einfach in einer Felswand, sondern haben plausible Verläufe und Quellen. Die Übergänge der Biome sind nicht einfach ein Fluß und -zack- nächstes Biom, sondern fließend gestaltet. Zum Beispiel ist der Übergang vom Sumpf zum Meer einem Watt nachempfunden.
    Bei den Tieren gibt es vereinzelt Verhaltensmuster, die wir so auf ARK noch nie gesehen haben. Aber ich will nicht zu viel spoilern. Die Map lädt dazu ein, nicht einfach nur eine Base hinzuklatschen und alles zu tamen, was nicht bei 3 auf dem Baum ist, sondern sie, vielleicht auch nur mit einem Land-Dino, stückweise zu erschließen und sich überraschen zu lassen.

  • hallo Kuhlumbus


    ich finde das sie wesendlich größer als andere maps sind die ich kenne, valhalla war schon riesig
    finde, ist aber klein im gegensatzt zu Raknarok!
    Folgende Inhalte hat Ragnarok zu bieten:

    • Eine 144km² grosse Karte, die größtenteils zu Fuß, aber auch zu Wasser und in der Luft erkundet werden kann.
    • Eine Vielzahl an aufhebbaren Ressourcen ist zugänglich für Spieler, inklusive Ästen und Karotten.
    • Bebaubare Höhlen, entworfen, um darin zu bauen, ob groß oder klein
    • Neue, einzigartige Variationen alter ARK Kreaturen und eine neue Kreatur dessen Heimat nur Ragnarok ist
    • Baue Plattformen auf Felsen oder einzigartigen Bäumen, die nicht dem Redwood entstammen!
    • Grossflächige Regionen, die unerschrockene Entdecker entlohnen
    • Herausfordernde Dungeons, die vorausschauend geplant und vorbereitet werden sollten
    • Ein aktiver Vulkan, der während eines Ausbruchs große Mengen an Ressourcen in Form von Lavakristallen zu Tage fördert
    • Bauplätze auf malerischen Anhöhen, soweit das Auge reicht
    • Ruhende Geysire, die zu einem entspannenden Bad einladen, aber beim Ausbruch siedendes Unheil spucken!
    • Ruinen zur Erkundung und Eingliederung in eure Basen
    • Ein riesiger Ozean mit eigenem Ökosystem
    • Geplante Wüstenregion zum Finden und Zähmen von SE Kreaturen
    • Kommende, einzigartige Explorer Notes, die den Schlüssel zu Ragnarok's Geheimnissen beinhalten

    Vorgestellt: Der Greif!

  • Ähm,
    ich hab mal eben Ragnarok angetestet sehe allerdings nur 15 Piranhas parensis und 1 Pelikan.
    Nutze die Karte als ehemaliges Abo und es gab ein größeres Update 3 gb oder so vor einigen Tagen.


    Mod liste:
    878297372 - Ark:Eternal
    839162288 - Primal Fear
    899987403 - Primal Fear Boss Expansion
    902157012 - Primal Fear SE Expansion
    812655342 - Automated Ark
    876038468 - Baby Premium Care
    821530042 - Upgrade Station
    793605978 - Super Spyglass
    902290346 - Kibble Matrix
    764755314 - Castel, Keeps, and Forts Medieval Architecture
    751991809 - Death Recovery Mod
    731604991 - S+
    680481868 - StackMeMore
    767624763 - MoreSeeds
    622595587 - Oil Compressor
    566887000 - Pet Finder
    866719397 - TekBench
    852512550 - All you can eat snail - keinealpha schnecke
    783316664 - Elite Creatures - nur öl käfer
    942004594 - Daeodon Meat Mod
    719928795 - Platforms Plus


    GUS.ini
    [ServerSettings]
    ResourcesRespawnPeriodMultiplier=0.100000
    DinoCountMultiplier=3.500000


    sollten also genug Dinos da sein


    gruß
    benai

  • hi benai


    also dinos haben wir eigentlich genug, anzahl der dinos auf server ist auf 1 gestellt (normal)
    manche regionen haben weniger andere mehr, denke du bist in einer dinoarmen region gespornt, oder nicht alle deine mods greifen auf ragnarok


    lg joey

  • Hi,


    naja ich habe via spawn in command einen Tapejara gezähmt und mit diesem bin ich quer über die Karte geflogen. Da war eine gähnende Leere. Bis auf die paar Eternal Fische und den einen Pelagornis hab ich nichts gesehen.


    admincheat DestroyWildDinos hat auch nichts gebracht.


    Ich bin in der empfohlenen Bucht erschienen und von da aus hab ich die Karte mit einem 1000er Speed Tapejara erkundet.


    Aso das ganze lief als non dedicted Server. Interessanterweise wird mir die Karte als nicht installiert unter DLC angezeigt und ich hab ebenso das problem wie viele andere auch das man die nicht herunterladen kann als DLC Variante.


    Welche Mods greifen denn nicht?


    gruß
    benai