Suche Tribe

  • Hallo zusammen ich (29 Jahre, Spielerfahren, im Schichtdienst, mit einem Leben auch außerhalb der PS4 Welt) such einen Tribe zum gemeinsamen zocken.


    Bachelorarbeit, Schichtdienst, Freundin und CO verdanke ich, dass ich nicht ganz so viel spielen kann wie ich gerne möchte. Trotzdem würde ich mich gerne einem erfahrenen Clan anschließen.


    Also hoffentlich bis bald :)

  • Hey :) wir stsrten jetzt am 29 direkt auf nem neuen Island server, sind bereits 10 aktive Mitglieder und könnten noch unterstützung gebrauchen :D schick mir einfach mal ne Freundschaftsanfrage auf PSN an Notschas

  • Schon aber brngt ja nicht jetzt auf den alten Servern noch was aufzubaiien :P also wir warten das jetzt auch noch ab :D

  • Hi!

    Das schreit ja geradezu nach unserem Server!

    Lust auf P+? Derzeit Center und wenn die Ragnarok Map stabil läuft dann da.

    Wir spielen auf 2 gemieteten Servern mit leicht erhöhten Stats. Der arbeitenden Bevölkerung angepasst. Nicht zu hoch, aber eben auch nicht zu niedrig.

    Das alles in einem Grafschaftssystem im PVP und einem PVE-Handelsposten.

    Wir sind derzeit knapp 30 Spieler, Tendenz steigend!

    Wenn Du Lust hast, melde Dich!!!

    Bis vielleicht demnächst!

    Servus,

    Thursday

  • Ark survivar, können uns ja zusammentun ;) add mich mal PSN ID:Notschas

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.