Außergewöhnliche Webseiten Showroom

  • Hey, ich bin immer auf der Suche nach Webseiten und Iddeen, wo man sich denkt "Wtf" oder " wow"..
    also nicht so normale Internetpräsenzen.. sondern, die einem entweder was bieten, zum staunen, weinen, lachen oder so bringen..


    Als interressierter Webdesigner bin ich immer wieder erfreut, wenn man keine 0-8-15 Internetpräsenz sieht.


    Lasst mich es wissen, wenn Ihr so eine habt oder gesehen habt ! :)

    Bin immer wieder an außergewöhnlichem Interressiert, um meine kreativität zu steigern :)


    Ich fang mal an mit einer Webseite, die traurig ist, hab ich aber im Netz gefunden und anscheinend wurde die schon sehr oft angesteuert, aber es gibt nichts außer ein paar Bilder mit Musik zu sehen.


    Finde die aber irgendwie sehr inspirierend irgendwie.. außergewöhnlich halt :D


    http://www.cw-om.com

    Einmal editiert, zuletzt von Soubi ()

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.