deutsche ARKserver

  • auf deutsche-arkserver.de können die Admins jetzt Kritiken an ihrem Server selbständig löschen ! loll Tom und sein Freund der Baum...

  • Und dein Problem damit, dass man Kommentare nun löschen kann, besteht genau worin?

  • Naja, ist halt immer so eine Sache mit dem Löschen von Bewertungen.
    Derartige Möglichkeiten sind immer ein Schwert mir zwei schneiden.
    So wie einige Leute derartige Bewertungsmöglichkeiten nutzen um Unwahrheiten zu verbreiten oder persönlichen Frust Luft zu machen, so könnten auch Admins alle schlechten Bewertungen, ob nun angebracht oder nicht löschen.

  • Ja, so ist das nunmal bei Hausrecht. Man kann entscheiden, was man erlaubt und was nicht. Und ob nun ein Kommentar stimmt oder nicht - kann auch keiner entscheiden. Daher besteht einfach die Möglichkeit, die Kommentare auch komplett zu deaktivieren.


    Ich mische da mich nicht ein - es ist weder meine Pflicht noch interessiert es mich überhaupt, ob die dort geschriebenen Kommentare stimmen oder nicht. Und da mich das Bearbeiten von zig hunderten Kommentaren jede Woche einfach zeitlich total einspannt (jede Woche gehen mehr als 5-6 Stunden für diese dämlichen Prüfungen drauf), kann nun jeder selbst entscheiden. Was soll ich mich da noch groß einmischen.

  • Das ist nachvollziehbar, wenn dadurch so viel Zeit draufgeht. Und wie @Bravragor schon schrieb, gibt es bei beiden Möglichkeiten ein Für und Wider - also weg mit den Kommentaren, denn man kann es nunmal - wie auch in anderen Dingen - nicht allen rechtmachen. Und Zeit ist kostbar.

  • Korrekt. Es wird immer Aussage gegen Aussage stehen. Und zu prüfen, wer nun im Recht ist, kann ich leider nicht bewerkstelligen.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.