Ini Einstellungen - Fehlerhaft!?

  • Hallo zusammen,


    ich habe seit gestern das Problem das meine Ini Einstellungen wohl nicht mehr korrekt übernommen werden.

    Zuerst ist es mir aufgefallen das auf einmal die Ressourcen nicht mehr so nah an der Base respornen wie noch gestern Morgen. Und eben als ein Freund Online gekommen ist hätte normal sein Rock Drake fertig sein müssen weil die bis gestern Morgen ca 9 Stunden gebraucht haben von Baby bis Erwachsen aber nun braucht er auf einmal knapp 24 Stunden.


    Daher vermute ich mal das im Moment wohl nicht alle Ini Einstellungen übernommen werden. Es ist auch alles richtig eingetragen da es ja bis gestern Mittag geklappt hat. Evtl. hat noch jemand das Prob und ggf. eine Lösung dafür.


    Spiele auf dem PC


    Ich danke euch


    Lg


    Nanuk

    Einmal editiert, zuletzt von nanuk844 ()

  • Das ist eher was für den Frage & Probleme Bereich.... leider gibst du keinerlei Infos, auf welcher Plattform du spielst.

  • Das ist eher was für den Frage & Probleme Bereich.... leider gibst du keinerlei Infos, auf welcher Plattform du spielst.

    Habe es nachgetragen und thx für verschieben, dachte reicht weil ich es ja in der Seite stehen habe das ich Ark auf PC spiele :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.