Dino deaktivieren geht nicht

  • Hallo,

    habe zwar ein Thema diesbezüglich gefunden, aber ist geschlossen ohne endgültige Antwort.


    Habe ein gportal Ragnarok P+ Server für die Ps4. Nun wollte ich ein paar Dinos deaktivieren. Habe es nach Anleitung eingegeben, doch trotz destroywilddinos spawnen die wieder.


    Hoffe es kann mur jmd helfen.


  • Hallo,

    ja also ihr Eintrag sieht so richtig aus. Um das noch genauer anschauen zu können ob eventuell zweimal [/script/shootergame.shootergamemode] oder dergleichen in der Datei vorkommt.


    Bräuchte ich von dir hierzu ein Supportticket bei uns im System


    ansonsten sieht es wie gesagt richtig aus.

    Code
    NPCReplacements=(FromClassName="MegaRaptor_Character_BP_C",ToClassName="")
  • Hallo, Danke für die schnelle Antwort. Hatte tatsächlich einen Fehler drin. Aber im Admincheat (das Wort hatte ich vergessen) und das 5mal hintereinander. Peinlich


    Gibt es eigentlich eine Spawnregulierung? Sodass nicht mehr von einer bestimmten Art zu viele spawnen?

  • Muss ich leider gerade wirklich etwas passen :/ ich weiss es nicht 100 % es gibt nur einen command mit

    TheMaxStructuresInRange

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.