Deaktivieren von Deathworm auf Ragnarok funktioniert nicht

  • Huhu! :)

    Wir haben ein kleines Deathworm Problemchen, jene spawnen nämlich ohne die Maximalgrenze unseres Dinocounts zu berücksichtigen.
    Folgende Zeile habe ich in die game.ini geschrieben (für alle anderen deaktivierten Dinos funktioniert sie einwandfrei, vlt stimmt der DinoTag nicht?)

    DinoSpawnWeightMultipliers=(DinoNameTag="Deathworm",OverrideSpawnLimitPercentage=True,SpawnLimitPercentage=0.0,SpawnWeightMultiplier=0.0)

    Trotz Server restart, wilden Dino wipe usw, sie kommen immer wieder, und sie ignorieren weiterhin unser Limit :(

    Anbei ein Bild von unserem schlimmsten Abend, es hat fürchterlich gelaggt, da habe ich dann einfach Mal ins ACM geschaut und auch gleich das Problem gefunden

    Liebe Grüße.. :D

  • Versuchs mal hiermit:


    NPCReplacements=(FromClassName="Deathworm_Character_BP_C",ToClassName="")


    Ersetzt den Spawn mit nichts. Und wo nichts ist kann auch nichts spawnen.


    INFO:

    Command ersetzt nur den Spawn von normalen Deathworms. Ice Deathworms könnten ggf. einen anderen Spawnnamen haben. Hab ich aber grad nicht zur Hand. Notfalls den Spawnnamen raussuchen und dann einen zweiten Eitrag in der Game.ini erstellen

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.