PS4 Privat Server max Slots in gezähmten Dinos erhöhen

  • Guten Tag zusammen,


    ich habe einen PS4 Server bei G-Portal gemietet und hatte bisher keine Probleme mit den Einstellungen. Jedoch haben wir die Farmrate erhöht, da wir alle gegen alle Spielen wollen mit max. 1 Person in jedem Tribe.


    Das Einstellen des Multiplikators ging fix. Jedoch mussten wir ja auch den Schwierigkeitsgrad erhöhen um 150ger wilde Dinos zu bekommen. Wenn man jetzt die Dinos killt, bekommt man eine Menge Fleisch, womit man schnell am Cap der max Items im Inventar des Dinos erreicht ist.


    Kann man die Menge der verschiedenen Items von 300 erhöhen oder ausschalten die ein gezähmter Dino max tragen darf?


    Wäre nett, wenn jemand evtl ein Lösungsproblem für mich hat hail


    Liebe Grüße

  • Kann man die Menge der verschiedenen Items von 300 erhöhen oder ausschalten die ein gezähmter Dino max tragen darf?

    Nein, 300 Stapel ist das Maximum. Das kann man nicht über die Einstellungen ändern.


    Ihr könntet aber z.B. die Farmrate von Fleisch runter stellen. Dazu müsste es eine Option geben.

    Ansonsten kann man im Auswahlrad des Tieres ausstellen, dass des Fleisch etc. einsammelt.

  • Schade, danke für eure Hilfe :)

    Macht ja aber auch keinen Sinn, farmraten und Gewicht, aber nicht die max Anzahl an Stapel erhöhen zu können... Naja, muss ich mir was einfallen lassen.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.