Astro A40 TR Tonprobleme am PC (mit Mixamp)

  • hi Leute!


    --> Im Netz nichts dazu gefunden...bevor ich mich jetzt wieder unnötig in einem anderen Forum registriere frag ich mal hier...


    Hab ein Astro A40 TR mit Mixamp Pro (die Xbox Version).


    Auf der Xbox funktioniert alles problemlos - wenn ich das Ding allerdings am PC anstecke ("Nur" die USB Verbindung zum Mixamp und von dort "nur" zum Headset) hab ich alle 30-60 Sekunden (mal dauerts länger, mal kürzer) kurze tonaussetzer....nichtmal ne Sekunde würde ich schätzen...


    Weiß vl. von euch jemand woran das liegen kann? (Kann ja ned sein, dass ich die onboard Soundkarte deaktivieren muss, oder? - Ton für die Boxen zieh ich mir von dort... Headset ist nur für Sohnemann, oder wenn meine Freundin zb fernsehen möchte oder so... bzw. natürlich zum Chatten :) )


    Wär super, wenn mir jemand nen Tip geben könnte...gefunden hab ich nichts...nur lauter "Top Bewertungen" wo nirgends auch nur irgendetwas bezüglich derartiger Probleme erwähnt wurde...



    /Edit: Win10, und die Aktuellste Astro Command Center (V 1.0.170) installiert




    //LastEdit: Hat sich erledigt - Lag am USB Port - Gehäuse passt da nicht 100pro...da hier das USB Kabel am Gehäuse ankommt, hatte ich wohl ne Masse Schleife drinn...jetzt - am Front usb funktioniert es problemlos :)



    LG

    Wiese

    Wenn heute gestern morgen war, wird morgen heute gestern sein

    [XBOX] - Ragnarration

    Einmal editiert, zuletzt von Wiese ()

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.