Neuer stamm neue welt

  • Hallo liebe arkgemeinde !


    Ich würde gerne ark neu beginnen, nicht mit hochgeladenen charakter sondern ab level 0 auf neuer welt.

    Da ich die letzten 1000 std + auf ark in nem tribe nur zu zweit oder zu 3. Verbracht habe würde ich leute suchen die mit mir von neu starten, diesmal wäre es cool wenn sich wesentlich mehr Mitspieler finden lassen.


    Ich würde gerne auf nen offi pve beginnen, großes areal suchen wo jeder sein eigenes Haus zur Verfügung hat und ein gemeinsamer bunker für die dinos gebaut wird. VERTRAUEN sollte oberste Priorität haben.


    Wenn sich genug leute finden lassen die mitmachen würden könnten wir noch heute starten.


    Welche Welt ist egal. Das sollte abgestimmt werden. Offi pve server natürlich auf xbox.



    Meldet euch hier wenn ihr Bock habt !


    Lg :D

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.