Modder gesucht

  • Hallo Ark Community,


    in kürze möchte ich einen neuen Server an den Start bringen. Er ist vom Konzept etwas anderes und versucht wirklich Langzeitmotivation zu bieten.


    In diesem Zusammenhang suche ich einen Modder der sich bereit erklären würde eine Mod für uns zu machen.


    Es geht hierbei um Quest bzw einige Möglichkeiten.

    Was mir vorerst vollkommen reichen würde wenn ich als Admin eine Box platzieren könnte. Wenn ein Spieler diese Box öffnet sollte sowas in der Art wie eine Explorer Note aufgehen in dieser aber ein selbst editierbarer Text drin steht. Editierbar sollte er nur vom Admin sein.


    Was auch gehen würde wäre ein Buch indem ich mehrere Seiten beschreiben könnte. Dieses Buch sollte man nicht aus einer Kiste entwenden können oder umschreiben können.


    Sollte sich da jemand finden würde ich mich sehr freuen. Man kann sich auch gerne über ein Honorar unterhalten wenn dies erwünscht ist.

    Ich bedanke mich im voraus.


    Bis bald

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.