Wie bin ich nur hier gestrandet? :o

  • Moin zusammen!

    Ich bin Cram, 23 Jahre jung und, naja, tatsächlich Ark verrückt. 8o
    Ark gehört bei mir seit einigen Jahren schon dazu, obwohl tatsächlich fast n Jahr Pause auch dazwischen war.
    Gespielt habe ich bereits auf eigenen Servern mit Freunden gemeinsam, aber auch beispielsweise bei derSari (Youtube) auf seinem PC Server :)
    Ich würde einfach gerne mal wieder mit Leuten losziehen denen das Spiel auch im drölften Anlauf immer noch so gut gefällt wie mir !
    Wenn man sich dann gefunden hat, kann ich mir gut teilnahmen an anderen Projekten vorstellen die beispielsweise Youtuber ins Leben rufen etc. Aber in erster Linie würde ich gerne mal aktiv mit anderen nen Server gestalten und komplett entdecken :)
    Das Arkforum ist tatsächlich seid längerem schon im Hinterkopf - hat schon des öfteren bei Fragen geholfen :)))


    Ich hab richtig Bock und es ist ein guter Ausgleich zur Bachelor Arbeit 8o

    ich hoffe man hört sich demnächst :emojiSmiley-111:

  • Hi Cram! Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß in Ark! ?

  • Hallo Cram,


    also hier im Forum findest du mit Sicherheit das was du suchst. Die Leute hier sind ganz toll und vor allem sehr hilfsbereit.


    Auch von mir ein herzliches willkommen.


    Liebe Grüße Werner



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.