Täglicher Serverneustart mit Dinowipe

  • guten Tag,


    Meine frage wäre ob es möglich ist den Server so einzustellen das er täglich um 5:00 Uhr neu startet und einen automatischen "Destroywilddinos" Command ausführt.


    Vielen Dank im voraus

  • Hallo,


    das geht leider noch nicht. Ich gebe das mal an die Kollegen weiter :)

  • guten Tag,


    Meine frage wäre ob es möglich ist den Server so einzustellen das er täglich um 5:00 Uhr neu startet und einen automatischen "Destroywilddinos" Command ausführt.


    Vielen Dank im voraus

    Hallöle


    Mein Server läuft bei Nitrado, ich weiss nicht ob das relevant ist. Mein Server startet jeden morgen um 6 neu.

    In der Game.ini habe ich den Befehl


    ServerAutoForceRespawnWildDinosInterval=84600.0


    eingegeben.


    Damit macht der Server beim Neustart auch gleich einen wilddinowipe


    Anhand der Zahl kann man auch zwei,drei Tage oder eine Woche eingeben. Der Wert wird in Sekunden angegeben.

    1

    Einmal editiert, zuletzt von Tasha Chiara Ye () aus folgendem Grund: Kommafehler

  • Hm. Den Wert werde ich mir mal genauer anschauen. Danke für die Info. Dann bauen wir den natürlich ein :)

  • Hm. Den Wert werde ich mir mal genauer anschauen. Danke für die Info. Dann bauen wir den natürlich ein :)

    Kein Thema. Beachte aber, dass damit nicht bei JEDEM Neustart der Wipe gemacht wird, sondern nur alle 24 Stunden.

    Ich vermute mal, dass nach jedem Neustart der Zähler neu beginnt. Läuft der Server länger als 24 Stunden und der Wert wird erreicht, wird der Wipe beim nächsten Neustart durchgeführt.

    Daher ist es ratsam bei 24 Stunden etwa 3600 Sekunden (1 Stunde) weniger anzugeben, dann wird definitiv gewipt.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.