Flugsaurier hängt am Adler

  • Guten Morgen, ich habe folgendes Problem.


    Ich habe gestern einen normalen Flugsaurier "Ptnerandon" gezähmt und wärend dessen auch ein Adler "Argentavies".


    Dann flog ich auf dem Adler mit dem anderen im Schlapptau zu meiner Base zurück.Auf dem Rückweg flog der Ptnerandon andauernd voll in den Adler
    rein so das ich teilweise in der Luft zum stehen kam. Als ich den Adler abstellte kreiste der Ptnerandon immernoch um ihn herum.
    Als ich den Ptnerandon weggeflogen haben so 30 se. Fußmarsch weit weg flog er nach dem Absteigen sofort wieder zu dem Adler und umkreist den wie blöd.


    Erst als ich den Ptnerandon wirklich wirklich weit weg, also so ca. 5 Min. Fußweg weit weg gestellt haben hat dieser sich normal verhalten.



    Frage: Bug? Verliebter Ptnerandon? oder einfach Agro?


    Wenn keiner helfen kann werde ich das arme fiech heut Abend wohl in die "Freiheit" entlassen müssen und mir nen neuen hohlen.

  • Achsooo, also ich saß auf dem Adler als ich "Follow all" gepfiffen habe. Dann kann es ja sehr gut sein das er dem Adler folgt. Ich probier das heut abend mal aus, Danke.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.