Beiträge von X0lfm4n

    hi, da steht ja verifying install, d.h. es gibt keine neue version für deinen server und erführt eine überprüfung des servers durch, dies macht er nur wenn kein update vorhanden ist. die beiden funktionen sollte man eigentlich trennen.

    Natürlich bringt das Backup nichts, dabei wird ja nur eine Komprimierte Datei des Savegames angelegt.


    Ich möchte es dir nicht schlecht reden aber von nitrado wirst du keinen Kompetenten Support bekommen.


    Was sind denn für werte verschwunden? Solltest aber dennoch auf den Server kommen.

    Wenn du an den Configs nichts geändert hast seit dem dann liegt es auch nicht daran (kann ich mir auch nicht vorstellen), die Meldung Verbindung zum Server verloren deutet eher auf ein Verbindungsproblem hin, also entweder liegt es an deiner Internet Leitung oder nitrado selber hat Probleme (was ja nichts neues ist).

    Hey zusammen,


    viele sind ja auf Twitch unterwegs und sammeln bei verschiedenen Streamern Punkte einfach nur durch anwesenheit, allerdings gibt es auch streamer bei denen man durch eingabe eines Keywords zusätzliche Punkte sammeln kann. Da man aber nicht immer in jedem stream da sein kann suche ich einen Bot der einem das schreiben des Keywords abnimmt.


    Bei den Streamern wo ich unterwegs bin geht dem Keyword immer ein bestimmter Text vorraus, diesen Text müsste der Bot erkennen und anschließend das Keyword (welches immer das gleiche ist) automatisch im chat schreiben, auserdem müsste man sich in dem Bot mit seinen Twitch Daten einloggen können damit die Punkte auch dem richtigen Account gut geschrieben werden.


    Ich würde mich mega freuen wenn da jemand was kennt.


    Vielen lieben dank und euch alles schöne Weihnachtstage.

    lotek danke dir, das ist zwar nicht das gleich aber vllt. bietet es ja auch die funktionen die ich suche, werd ich mir auf jeden fall anschauen


    @Tom das von dir ist ja nur ein reiner server viewer aber das gesuchte interface bietet noch viel mehr funktionen als auf den ersten blick zu sehen ist.

    ^^nein das ist es nicht.


    Ich habe im Quellcode auch schon nachgesehen aber da hab ich leider auch nichts zu gefunden.

    Vllt. weiß ja @Tom etwas oder kann da weiter helfen?

    ElNinjo Sollte eigentlich nicht sein, bei mir funktioniert sie.


    @JuEmLu Genau, die wichtigsten Funktionen befinden sich wohl im Admin bereich, aber die Frage ist wie das System heißt oder wo man es her bekommt?


    Ich habe auch schon bei verschiedenen Communitys die das System verwenden Nachgefragt aber da bekommt man leider absolut keine Antwort, nicht mal eine Reaktion zu meist.

    Moin zusammen,


    Ich stoße in letzter zeit immer wieder auf ein Interface bei verschiedenen Servern wo ich einfach nicht raus bekomme was das für eins ist, daher einfach mal hier die Frage in die Runde, vllt. kennt das ja jemand und kann mir den Name verraten oder gar einen Link Posten.


    Hier mal der Link zum Interface bei einem Server: Klick mich


    Vielen Dank an euch

    Hab ich mir fast gedacht, aber fragen kostet ja nichts.


    Aber umgedreht muß man auch sagen wir kennen ja die ganzen Modder, die erstellen sinnlose Mods für Sachen die auch einfacher gehen.


    Trotzdem danke.

    Hallo zusammen,


    ich glaub viele kennen das Problem. Auf dem einen Server hat man Tresore mit Element gefüllt und auf den anderen braucht man es. Ich suche nach einer Möglichkeit Element (nicht Element Staub) einfach mit zu Transferieren ohne eine Mod dafür zu Installieren.


    Wäre super wenn ihr mir dabei weiter helfen könnt.

    Muß das ActiveEvent=WinterWonderland in den startparameter oder wird das event auch so gestartet?


    Da ich den arkmanager für Linux verwende gibt es leider keine Möglichkeit zusätzliche Startparameter zu verwenden (oder ich hab noch nicht rausgefunden wie)

    hey, haben uns gestern abend einen zweiten root server geholt und da 2 weitere ark server drauf installiert zwar werden uns die 2 neuen server im cluster angezeigt aber man kann nicht richtig transferieren.


    wenn man auf dem neuen root ankommt muß man sich dennoch einen neuen char erstellen und der eigentliche char bleibt zurück.


    kann mir/uns das jemand nochmal näher erklären bitte?

    bei bedarf auch gerne über discord https://discord.gg/7esG5kq


    Wir haben jetzt eine andere lösung gefunden, daher hat sich das ganze für mich hier erledigt.

    Hey zusammen,


    wir haben unsere Server im Cluster und Hosten diese selber, allerdings wollen wir jetzt noch einen Server holen und den Clustern erweitern.


    Kann man einen Cluster zwischen 2 Root Servern erstellen ohne CrossARKAllowForeignDinoDownloads einzuschalten?