Beiträge von Revin

    Zockt ihr Isolated oder Crossover, unser Tribe geht Isolated könnten dann ja ne Allianz machen um den Server zu halten um nicht offline geraidet zu werden.

    Hi xXGermanBastiXx,
    wenn du Interesse hast könntest du dich ja mal bei uns melden.
    Wir spielen zwar auf einem offiziellen Server können uns da aber ziemlich gut behaupten weil wir mit den großen tribes dort eine Allianz haben und selber nicht gerade schwach sind. Wir suchen noch nach Unterstützung, also wenn du Interesse hast melde dich mal bei mir:)
    Gt: Schreiberrevin

    Hey Leute was geht, hi
    hab mich grad angemeldet und stell mich mal vor.


    Bin 20 Jahre alt und komme aus Berlin,
    Spiele seit fast 1,5 Jahren Ark und habe ziemlich viel Erfahrung.
    Ich Spiele am liebsten PVP, weil PVE auf Dauer langweilig wird und man so nie die Lust am Spiel verliert.
    Momentan bin ich der Leader auf nem Offi Server mit etwa 15 Mitgliedern.
    Könnt mich ja mal anschreiben und bei unserem verrückten Haufen vorbeischauen.


    Gamertag auf Xbox: Schreiberrevin

    Moin moin,
    unser Tribe sucht noch nach aktiver Verstärkung.
    Erstmal zu uns:
    - offizieller pvp Server
    - großer Tribe mit Rexen, Quetzen, Petris, Archys, Gigas, Farmtieren, Eierhaus und vielen mehr
    - Spieldauer seit etwa 1,5 Monaten
    - große Allianz und friedvoller Server zum aufbauen
    - Außenposten auf Scorched Earth --> bald Drachen und Steingolems
    - Dinos im Stammbesitz, das bedeutet niemand hat Privatdinos außer bei gezüchteten Dinos, wäre es nett wenn man da mal fragt
    - momentane Anzahl 15 Mitglieder
    - regelmäßige Raids
    - alle für einen und einer für alle


    Jetzt zu euch :D :
    - Erfahrung ist egal, spiel lernt man schnell und wir haben viel Erfahrung
    - kein Mindestalter, aber eine gewisse Reife solltet ihr mitbringen
    - Teamwork
    - Hilfsbereitschaft
    - Spaß am Spiel und Motivation
    - kein selbstständiges töten von anderen Spielern auf dem Server


    Bei Interesse schreibt hier euren Gamertag rein oder schreibt mir per PM auf Xbox
    Gamertag: Schreiberrevin
    Schonmal jetzt herzlich willkommen an alle neuen. hi