Center Map / Fledermaus Problem!

  • Hallo, ich habe ein schwerwiegendes Problem und finde keine Lösung.
    Und zwar habe ich auf unserem Server der vor kurzem erst frisch aufgesetzt wurde (Center Map) ein schwerwiegendes Fledermaus Überbevölkerungs Problem.


    Ich war nun zum ersten mal an diese Stelle geflogen und bemerkte 3 Stellen wo es an die hunderte Fledermäuse überm Fluß auf einem Haufen gibt.
    Nun fliege ich immer wieder raus und kann mitlerweile garnicht mehr einloggen.
    Ich habe die Tiermenge an sich nun auf 1 gestellt da wir sie voher auf 2 hatten. Und den server neu gestartet mit der Einstellung das die Dinos neu spawnen sollen. Aber half scheinbar nicht, komme dennoch nicht mehr rein.


    Liegt es an der Center Map selbst derzeit oder womöglich einer der Mods, wovon wir einige drauf haben, zuvor aber nie Probleme hatten.


    Das einzige was mir nun einfällt wäre die Fledermäuse komplett heraus zu nehmen, doch finde ich keinen Befehl dafür. Ich weiß das man die Tiere ersetzen kann. Aber ob das so sinnvoll wäre? Würde sie daher gerne ganz entfernen. Kann mir da wer weiter helfen?



    Liebe Grüße Shari :thumbup:

  • zum Entfernen wäre das hier ne Möglichkeit:
    NPCReplacements=(FromClassName="Bat_Character_BP_C",ToClassName="")


    Habe so die Alphas von meiner Karte gekickt :) (weil nervig)


    Gruß

  • Hi,


    ich hatte das Problem auf meinem Server auch und habe die Onycs auch komplett deaktiviert.


    Ich nehme an, dass die Center-Map mit der neuen Physix-Engine nicht zurecht kommt und die Höhen auf der Karte falsch berechnet werden.
    Das Spiel meint, dass dort noch Höhle ist und lässt halt Onycs spawnwn. dash

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Aaahh, nach wiederholtem Neustart hat es nun endlich geklappt. Sie sind weg! Vielen Dank! ;O) *happy*

    Bestens, gerne - muss mal selber die Karte nach den Viechern absuchen :)

  • und der höhleninhalt ist auch gern mal über der höhle stat darin

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.