PS4 PVE Was passiert beim logout ohne essen?

  • Mein Spiel hat sich aufgegangen während ich verhungernd auf meinem bronto ritt war auf dem Weg nach Hause.. der bronto ist voll gefarmt und ich bin mit fullgear drauf, sniper pumpgun 300 narkotiks lila flak... etc . Jetzt ist der Server natürlich Rand voll und ich komme nicht mehr drauf. Werde ich sterben?


    Natürlich bekomme ich jetzt auch immer wieder unkown error beim einloggen.. ist das eine Sperre nach zu vielen login versuchen? Warum gibt's da keine Warteschlange?


    Habe gerade Panik

  • verhungern tuste nich,der dino auch nicht.liegst jetzt in der pampa und must hoffen nicht gefressen zu werden,oder von spielern in deckung gezogen werden,hatte das auch schon,echt brutal.am besten schliest mit deinen inventar ab^^

  • Ich bin schonmal nachdem das Spiel hängen geblieben ist in einer Zelle aufgewacht und musste verhungern... da war ich auch mit viel gear unterwegs... kann doch net sein man. Das fuchst mich gerade. Sorry bin echt genervt


    Aber danke für die schnelle Antwort!


    Puh, bin drauf aufm Server, alles noch da... hab wohl Glück gehabt das mich keiner gesehen hat!

  • ja dasis sch...,kannst nur abwarten.giebt aber auch nete spieler^^tribe is da gut.hab schon unzählige lila sachen verloren.un gelbe auch schon.am besten immer billiges mitnehmen bei farm aktionen

  • Ja.. das stimmt wohl. Nur habe ich die Sachen ja um mich zu schützen, mir selber passiert sowas ja nicht. Nur das abschmieren ist irgendwie "Höhere macht".

  • bugs^^wird dir bestimmt nochmal passieren,ob dino oder inventar.is manchmal so.oder nen alpha unterschätzt man auch.da die schnell sind kommt man auch schwer weg.bei den einen war nen steinelement in der base und hat alles gekillt^^biste wieder drauf gekommen?

  • Mein Spiel hat sich aufgegangen während ich verhungernd auf meinem bronto ritt war auf dem Weg nach Hause.. der bronto ist voll gefarmt

    Und beim nächsten mal vielleicht ein bisschen von der Ladung des Brontos futtern wenns Beeren waren.
    Dann liegst Du zumindest nicht verhungernd drunter. ;)

  • Auf der PS4 kann man ja nix anderes machen... ich spiel bestimmt nicht bei irgend wem auf der PS4.. habe ja auch noch 3 lvl1 roots die nur darauf warten das crossplay aktiviert wird. Dann hoste ich 2 deutsche Private 64 GB RAM fetter xeon und 1gb up/down stehen in Düsseldorf, dann heist es adieu Lag / volle Server.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.