Giga Skelett Kostüm

  • Hallo Freunde,


    Ich möchte einfach mal ne Diskussion führen, über den Giga Skelett Kostüm.


    Xbox Server 24 gib es in Moment nur 2 Stück davon, und viele wollen den haben !!!.


    Man hat mir schon ein Drachen dafür angeboten + Fachmännisch Giga Sattel. Wir haben abgelehnt !!!


    Aus reiner Neugierde !!!


    Habt ihr auch einen ???


    behaltet ihr den ???


    Was wurde euch geboten ???


    oder für was würdet ihr den verkaufen ???


    Also ich bin da echt gespannt was da so rauskommt aus dieser Diskussion !!!


    P.S


    Mann kann es ja noch erweitern, in dem man hier reinschreibt, was man bietet !!! Vielleicht Verhandelt ja einer :D

  • Ein ordentlicher Drache ist schon was Feines.
    Den würde ich nehmen.


    Ich muss mich mal auf Shigo im Arkforums-Cluster mit meinen Player-Sell-tables beschäftigen.
    Dort werde ich dann einige Skins-Anbieten.
    Habe schon verschiedenste Hüte.
    Leider ist mein bislang einziger Zylinder neulich in den Mittelberg verschwunden.
    Aber en paar Spitzhüte und anderes habe ich noch. *ggg*

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.