Anfänger sucht PVE Tribe

  • Hallo an alle da Draußen,


    ich habe vor 2 Tagen mit Ark angefangen. Trotz Guides etc. tue ich mir noch etwas schwer aber ich denke das wird schon.
    Natürlich ist es immer einfacher wenn man einen erfahrenen Spieler an der Hand hat. Aber ich kenne leider keinen der ARK
    auf der One spielt.


    Ich bin der Janos bin 38 Jahre alt und hab eine wundervolle Frau, 3 Agamen und 1 Kater ...ach ja und nen Job
    warum ich das schreibe ? weil das alles zeitintensiv ist ;)^^ Ich bin also eher der Feierabend und Gelegenheitszocker.


    Vielleicht träume ich aber ich mein Wunsch währe es einen Tribe zu finden in dem man auch so ein wenig sein eigenes Ding
    machen kann. Ich hatte mir das so vorgestellt das ich meine Base usw. habe und man mit dem Tribe gemeinsam Höhlen
    erkundet und gemeinsam die Welt erforscht.


    Wenn das in ARK nicht so abläuft bin ich über eine Aufklärung natürlich sehr froh ...


    Für ein gemeinsames Ziel und gemeinsam Spaß haben "hänge ich mich voll rein" ich mag nur nicht das ein Spiel zur Verpflichtung wird


    Headset ist vorhanden - Vielleicht findet sich ja jemand der mit mir auf ARK was anfangen kann ^^

  • Würde mich gern anschließen, bin 28 hab headset. Als Schichtarbeiter habe ich auch nicht immer bzw. zu unterschiedlichen Zeiten
    Mein Gt BooteBooteBoote

  • Hi Drakul!


    --> Schreib dir hier mal rein, was ich dir anbieten kann ;)


    a)
    Da du ja offensichtlich tatsächlich Probleme hast dir einen Base Standpunkt zu suchen, mal vorbeischaun und dir helfen einen Ptera zu zähmen (falls du das noch ned hast) und einen geeigneten Platz bei dir auf Island zu finden.


    b)
    Du kommst zu uns auf den Server - in der Nähe unserer Base sollte noch ein Plätzchen zur Verfügung sein - Tribemitgliedschaft sind wir anfangs vorsichtig, da vieles schiefgehen kann, bis wir uns mal besser kennen ;) - Allianz können wir schon früher machen wenns sein sollte ;-)....mal sehen wie sichs entwickelt ;)
    Gemeinsam spielen kann man ja trotzdem (ist ja viel netter als ganz alleine herumrennen ;-))...und so lernt man sich auch bissl kennen und erkennt ob man untereinander überhaupt "kompatibel" ist ;)


    @funzeltopo Ist bei uns mit drinn ---> Ganz eine liebe, bissal schusslat manchmal aber passt gut rein ;)
    und
    @Fredl auch --> Einer "von uns Ösis" und auch a ganz cooler Typ ;)


    Bei Interesse - PN ;)


    Lg

  • Hallo @Drakul !


    also i kann den herrn @Wiese nur bestätigen,
    bei uns in da näheren umgebung is sicher noch ausreichend platz für dich und ja,
    den eigenen wahn ausleben is bei uns standard.... :D
    da @ Wiese hat z.b. ein glashaus gebaut - mit dem material, bauen andere leute 5 glashäuser, also... pillepalle:D


    njo, also ausrüstung, startplatz und unterstützung is dir bei uns sicher gegeben, also pn an @Wiese vain

    Diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar
    da die erforderlichen Rechte vom Alpha DODO nicht eingeräumt wurden. nono

  • Hallo Wiese und Fredl :D:thumbup:


    meine PN an Herrn Wiese ist raus - währe echt super genial wenn das klappen würde.
    Freu mich grad voll - Das hört sich alles genauso an wie ich es mir erwünscht habe ! :thumbup:

  • Die Österreicher sind auf der XBOX sowieso sehr angenehm :thumbup: Hab bei TESO auch welche kennengelernt = die waren auch hilfsbereit, nett und seehr geduldig ;) .....
    Da können sich manche Klugscheißer Pros die denken sie währen was besseres echt mal ne Scheibe
    davon abschneiden !

  • na bestens, dann steht einer baldigen zusammenkunft nix mehr im wege! :00000436:
    wir sind alle was ich so mitkriegt hab eher abendzocker, d.h. i erst später da ich meinen junior (15 monate alt) bespassen muss und erst vor de box komme wenn er schlafen geht, meistens so um 22:00 herum, aber dann wirds gemütlich, also stress gibts bei uns überhaupt keinen. ^^
    da wiese is was ich so mitkriegt habe immer früher online....


    und hilfsbereit... es hat ja keinen sinn, wenn wir dir beim resourcen sammeln (z.b. narcobeeren) zuschaun und bei uns lagern über 1000 fertige narkosemittel im kasten, is jo blödsinnig....


    wegen österreicher... wie kommst du mitn österreichischen dialekt zurecht? spiteful

    Diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar
    da die erforderlichen Rechte vom Alpha DODO nicht eingeräumt wurden. nono

  • :D wegen dem Österreichischen Dialekt werde ich mir Mühe geben :D
    Ich spreche hochdeutsch aber wohne ja im Schwabenländle - Da tue ich
    mir manchmal mit dem Schwäbisch von meiner Frau und meinen Schwiegerleuten
    schon schwer- aber ich finde das Österreichisch smart :thumbup:
    Bin ja so ne Mischung aus Drumherum Halb Deutsch Hald Ungarisch :D

  • huhu hier dat funzeltopo modo also mit welt erforschen und zusammen tamen bin ich dabei oder mal brüten oder so.Aber mit Höhlen erforschen kannste auf mich net zählen dead die sind nicht mein ding da lass ich eher anderen den vortritt nix für mich. golly und ich ken die meisten maps aber schon auswendig... gamer in dem sinne lg rofl

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.