Hallo an alle da Draußen,
ich habe vor 2 Tagen mit Ark angefangen. Trotz Guides etc. tue ich mir noch etwas schwer aber ich denke das wird schon.
Natürlich ist es immer einfacher wenn man einen erfahrenen Spieler an der Hand hat. Aber ich kenne leider keinen der ARK
auf der One spielt.
Ich bin der Janos bin 38 Jahre alt und hab eine wundervolle Frau, 3 Agamen und 1 Kater ...ach ja und nen Job
warum ich das schreibe ? weil das alles zeitintensiv ist Ich bin also eher der Feierabend und Gelegenheitszocker.
Vielleicht träume ich aber ich mein Wunsch währe es einen Tribe zu finden in dem man auch so ein wenig sein eigenes Ding
machen kann. Ich hatte mir das so vorgestellt das ich meine Base usw. habe und man mit dem Tribe gemeinsam Höhlen
erkundet und gemeinsam die Welt erforscht.
Wenn das in ARK nicht so abläuft bin ich über eine Aufklärung natürlich sehr froh ...
Für ein gemeinsames Ziel und gemeinsam Spaß haben "hänge ich mich voll rein" ich mag nur nicht das ein Spiel zur Verpflichtung wird
Headset ist vorhanden - Vielleicht findet sich ja jemand der mit mir auf ARK was anfangen kann