Extinction

  • Hat jemand von Euch schon mal in die Mod Extinction reingeschaut ? Bin sie gerade am Testen ... ist ja heftig, wenn Dir da die vom PC gesteuerten Humans begegnen ... das geht erstmal selten gut aus ;).

  • Hab jetzt knapp einen Tag mit der mod gezockt und bin positiv überrascht, es ist eine sehr fordernde mod wie es Psycho (der Entwickler ) betont hat.
    Macht aber auch sehr viel spaß wenn man erstmal weiß wo welche gefahr spawnt und dem gezielt aus dem weg gehen kann. Für die meisten Bugs gibts bereits fixes zb. Für den Bug das man nicht Pfeifen kann, einfach in die Luft schlagen und es geht. Ansonsten ist die Mod wie Annunaki, wo man sich auch erst lange reinfuchsen muss bis man dann den Bogen raus hat und den ersten Dodorex zähmen kann.
    Ich bin schon sehr zufrieden mit der Mod, dafür das sie erst 1 Woche alt ist. :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.