Dino Befehlen funktionieren nicht mehr

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Singleplayer




    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Seit heute habe ich das Problem, dass ich weder alle dinos rufen, noch folgenden dinos sagen kann dass sie stoppen sollen. einzelne dinos mit "t" rufen geht. "y" zum stehen bleiben funktioniert auch. nur halt alle dinos rufen und stoppen nicht. zugewiesen sind die tasten "j" fürs rufen, und "u" fürs stoppen. allerdins zeigen meine dinos keine reaktion. gerade das "u" nicht mehr funktioniert ist extrem nervig. ich habe es auch schon probiert mit "t" gedrückt halten und dann alle rufen, funktioniert aber auch nicht. alle dinos im agressivitätsmodus wechseln, also z.b. von passiv nach neutral funktioniert ebenfalls nicht mehr. habe schon versucht die dinos frei zu lassen und dann wieder zu claimen, allerdings hat das auch nicht geholfen sad.png




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    -spielneustart
    -freilassen, wieder claimen
    -laden alter savefiles
    -optionen zurücksetzen





    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):


    aktive Mods sind:
    K9 Custom Stack Size
    Kilrath´s refidgerated feeding trough
    Scorched Earth Tabula Rasa
    Ocean Breeding
    Structures Plus
    Tamable Boa 7.22





    Mfg
    Micha

  • Nein, war nicht aktiv. habe es behoben. hatte wohl versehentlich eine taming gruppe erstellt. wusste gar nicht dass das jetzt geht xD
    danke für deine hilfe ;)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.