Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
Hallo zusammen, Ich habe mich nach ca. 10 tagen auf meinen privat server wieder eingeloggt. Und habe die nachricht erhalten das ich tod bin. Und einen neuten start punkt wählen soll. irgendwie ist auch die ganze Basis und die ganzen dinos weg. So als hätte es sie nie gegeben. Der fehler trat schon mal in Novmber auf. Da konnte ich aber durch ein Backup wieder herstellen.Nun habe ich das selbe problem wieder. Und Egall welches Backup ich wiederherstelle es ist der selbe fehler. Das Merkwürdige ist das die Dateigröße sich um das 10 fache vergrößert hat. von 1,26 MB auf 12,96 MB. Ich glaube das da der fehler ist.
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
Alle möglichen Backups hochgeladen und ausprobiert.
Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
Vielen Dank für deine Mitarbeit