Stellungnahme zu den aktuellen Konsolenpatches auf Xbox und PS4

  • Aus dem englischen von Jat:


    Hey Leute,


    es geistern einige Fragen umher, die wir euch kurz beantworten wollen, weil sie im Zuge der beiden veröffentlichten Updates entstanden sind und wir hoffen euch damit einige Fragen beantworten zu können.


    Xbox:

    • Wir hatten hier mit einigen massiven Speicherproblemen zu kämpfen, die immer wieder zu Abstürzen führten, insbesondere auf The Center Servern
    • Das Update, dass Primitive+ jetzt noch fixt liegt grade noch bei Microsoft zur Prüfung. Sobald wir hier mehr über den Fortschritt der Prüfungen wissen, werden wir euch natürlich Bescheid geben. Das waren die einzigen Änderungen die kontrolliert werden müssen, deshalb sollte es hoffentlich bald durch sein.


    Playstation:


    Wo sind die Prozedural generierten Karten?
    Diese kommen mit einem Patch im frühen Januar. Wir brauchen hier noch Zeit um es stabiler zu machen. Bitte habt dafür Verständnis.


    Einladungsprobleme!!?!
    Wir haben ganz viele unterschiedliche Probleme im Zusammenhang mit den Einladungen behoben, sodass mittlerweile viele Leute schon spielen können. Leider sind noch einige wenige Konstellationen aufgetaucht, die wir jetzt nochmal nachträglich beheben müssen, weil sie nur sehr selten auftreten.

  • hab ne wichtige frage!!!!
    Hätte gerade das tek update geladen aber wenn ich es starte kommt immer nur installation angehalten!!!!
    Was kann ich tun????

  • Xbox Center Map kein Tek Tier möglich außer Handschuhe und Replikator weil die Bosse fehlen.


    Kraken noch nicht gesichtet und die andern neuen Dinos sind nicht vorhanden bis jetzt. Gehen morgen früh mal suchen. Wenn nicht, muss ich den Spielern bei mir morgen eine Hyopsbotsch übermitteln und die Karte Wechsln.


    Danke Tom für deine mühen

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Xbox Center Map kein Tek Tier möglich außer Handschuhe und Replikator weil die Bosse fehlen.


    Kraken noch nicht gesichtet und die andern neuen Dinos sind nicht vorhanden bis jetzt. Gehen morgen früh mal suchen. Wenn nicht, muss ich den Spielern bei mir morgen eine Hyopsbotsch übermitteln und die Karte Wechsln.


    Danke Tom für deine mühen

    Hab jetzt gerade gut ne Stunde gesucht. Nichts gefunden und muss jetzt zur Arbeit - könntest du kurz mitteilen ob du einen gefunden hast? :saint:

    der+Filter.png

  • Ne nichts gefunden sry

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen