Suche Mitstreiter für PvP/PvE

• Hi,
    Ich M, 23 suche ein paar Mitstreiter.

Zu mir:

-Ich habe schon über 160+ Spiele stunden und besitze einen PVE/PVP Server. (TheCenter)
    -Da mein Kumpel leider kein Bock mehr auf ARK hat spiele ich momentan alleine.
    -Ich besitze TS³ sowie ein funktionierendes Headset.

Was ich suche:

- Mitglieder die mit mir Spielen rolleyes.png (auf meinem Server)
    - PVE/PVP
    - Altersgerechte Mitstreiter 18+

Wer sich also angesprochen fühlt, Ich warte . :thumbup:

Ach und SCHÖNE WEIHNACHTEN santa

Steam Adresse : steamcommunity.com/id/gamer158320/

• Hi, ich hab dir mal eine Anfrage geschickt.

Zu mir (aus der Spielersuche von Steam): Ich suche einfach ein paar nette Leute, die mit mir zusammen eine neue Ark-Welt anfangen. Am liebsten keine Profis, die das Spiel bis zum letzten ausreizen wollen. Ich wäre auch dazu bereit einen Server zu mieten, falls nötig.

Ich bin meist nur abends aktiv und lasse ab und an auch mal einen Tag ausfallen (arbeitsbedingt), deshalb wäre ich bei Leuten, die ähnlich aktiv sind wohl am besten aufgehoben. Leute die deutlich aktiver sind, würden mich einfach abhängen und das fände ich dann wieder schade ^^

Ich habe auch die Erweiterung Scorched Earth und habe mich auch schon mal an Survival of the Fittest gewagt (und lustigerweise gleich gewonnen xD - Glück muss der Mensch haben).

Ich probiere gerne alles aus, würde gerne auch mal die Höhlen erforschen und mehr sehen als nur die südlichen Strände.

Ein großer Tribe ist nichts für mich, mir reichen so ca. 5 regelmäßige Mitspieler komplett aus.

• Hey :)

mir geht's sehr ähnlich wie Narda. Wochentags ist es bei mir auch nur möglich abends aktiv zu sein wegen der Arbeit und Sport, aber trotzdem würde ich gerne mal wieder nach längerer Ark-Pause mit einem kleinen Tribe ins Spiel starten.
    Ob PVP oder PVE ist dabei egal, jedoch kann ich nicht wie bereits angesprochen die nötige Präsenz für einen großen PVP Tribe bieten.

Es würde mich freuen mit euch am Freitag auf einem neuen Server zu beginnen und mal zu schauen wie es so läuft.

PS:
    -unter dem Namen sollte ich auch in Steam zu finden sein
    -adde euch heute Abend mal

• kommt einfach zu mir :) Hab da zwei nette Gruppen denen ich euch anschließen könnt. Steam A1Bund7 :)
    Gruß
    Alex

• Tom

Hat das Thema geschlossen.