Kann nicht bauen obwohl es grün ist

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.

Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?

Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:

Hallo bin gerade eine Mauer am bauen doch obwohl es grün ist kann ich mit bauen

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):

Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):

Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

• Hi!

Das liegt mit größter Wahrscheinlichkeit daran, dass Bereiche, wo Drops runter kommen, Ressourcen"hotpots", bzw. Spielerspawnpunkte sind "vor kurzem" von WC diesbezüglich geblockt wurden.
    (Dort ist kein Bau mehr möglich).
    Ihr seid dort höchstwahrscheinlich in einem solchen Bereich... versuchts mal 10 Foundations ca. weiter... dort geht's dann wieder.

--> Gibt schon mehrere Beiträge diesbezüglich (auch wir haben dieses Phänomen bereits erfahren müssen :( )

Hoffentlich wird das irgendwann wenigstens "rot" angezeigt... so ists tatsächlich mühsam....weil dir manchmal die komplette Planung auf den Kopf gestellt wird :(

LG

• Das doofe ist ,wir waren gerade dabei alles zu um Mauern und haben schon das ganz große Tor gesetzt und da können wir jetzt nicht weiter bauen und wenn wir das jz weiter kleiner bauen ist es extrem klein, da wir schon vorher kleiner bauen mussten da direkt neben uns ein Brunnen ist .

• Hi,

wenn es ein privater Server oder euer eigener Server ist, dann können die Baubeschränkungen durch den Severadmin (wenn er sich darauf einlässt) oder euch selbst aufgehoben werden.
    Die Befehle habe ich in diesem Post schon einmal geschrieben.

Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!

Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

• Jup - so gings uns ähnlich gings uns auch :( ...schon 60 foundations usw. für neue Base gesetzt - plötzlich ällabätsch :( ...naja - dann halt etwas versetzt ne noch größere gebaut thumbsup.png

...und dann beim Umzäunen....Juhu... wieder das selbe assaultrifle ...gut...dann halt auch den nochmal etwas größer gemacht :rolleyes:

(Ihr könntet versuchen ebenfalls den Zaun zu vergrößern.... versucht mit pillars den Bereich abzustecken wo ihr bauen könnt...so haben wirs dann gemacht... )

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label XBOX entfernt.